Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in diesem Hotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Ankunft gegen Morgen 3:00 Uhr, mussten wir feststellen das wir kein Zimmer haben.Unser Reiseveranstalter hat Konkurs angemeldet und so war der Flug bezahlt aber das Zimmer nicht. Total kapputt von der Anreise bat ich um ein Zimmer. Ich bin 70 % behindert und mein Mann 50% ! Es ist kein Zimmer frei und man könne jetzt nichts machen da das Manegment erst gegen 9:00 Uhr kommt ! Ich forderte die Rezeption auf, die Managerin sofort zu informieren, da wir auf keinen Fall in der Lobbi übernachten wollten.Das tat der Nachtwächter auch und wies nochmals darauf hin,dass er nichts für uns tun kann, außer ein Getränk. Wir warteten also in der Lobbi bis 9:00 Uhr.Die Managerin kam kurz nach dem Zeitpunkt und erbat sich 30 min,da sie ja ebend erst angekommen ist ! Obwohl sie über unsere Lage bescheid wußte lies sie uns warten und liebkoste in ihrem Büro mit einem Kleinkind. Abgenervt von dieser Situation erbat ich dann energisch um gehör! Man bot uns ein Zimmer an, was wir vor Ort sofort bezahlen mussten.Was sollten wir tun?Total übermüdet, nahmen wir das Angebot an. Was uns dann erwartete schlug dem Fass, den Boden aus.Linde formuliert kam dieses Zimmer einer Unterkunft für Montagearbeiter gleich.Was sollten wir tun ?Unser Flug zurück ging erst in einer Woche, wenn Überhaupt ?Nur vor Ort konnte man die Situation klären.Es war nicht das gebuchte Hotel, sondern ein angelegener Flügel.Es heißt Hotelm Sena.Keine Sterne!!!! Abgesehen von dem sporalischem Zimmer mit 2 Betten und Plastikstühlen, keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen,konnte man auch kein Fenster öffnen da es direkt an der Hauptverkehrsstraße lag. Die WC Bürste war so schmutzig das man diese nicht anfassen konnte.Ich forderte einen Austausch,dass geschah nicht. An der Rezeption sehr unfreundlich,Zimmermädchen saßen auf der Treppe und telefonierten, wollten dann ab 17:00 Uhr mal das Zimmer machen,wenn man gerade vom Strand kam oder sich nachmittags mal hinlegte .Der Service im Speisesaal, teilweise sehr gelangweilt und Besteck, wie Gabel oder Messer wurde nicht am Griff sonder von vorn angefasst.Eigentlich könnte man einen Roman schreiben aber ich glaube es ist alles gesagt ! es gab nur 2 Möglichkeiten das Handy zu nutzen Pool oder Lobby


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • im Hotel nicht schlecht,konnten es leider nicht bewohnen, über unsere Unterkunft ist berits alles gesagt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1Restaurant 3 Bars und die 4. blieb geschlossen da das Mobilar ausgetauscht wurde. Speisen gut Hygiene glatte 6


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn Trinkgelder geflossen sind,immer sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind noch ausbaufähig aber man bemüht sich sehr. Zimmerreinigung kurz und knapp oder nur mal gefegt.Kinderbetreuung nur abends auf der Bühne. Umgang mit Beschwerden,sehr ablehnend !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit Shuttel nicht weit,fuhr ständig Zur Stadt 10 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung zufriedenstellend Animation nur am Strand Zustand der Liegestühle unmöglich und sehr schmutzig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2