Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nihal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Wo kommen die Empfehlung her?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben den Empfehlungen hier vertraut und wurden extrem negativ überrascht! 1. Personal Völlig lustlos und in feinster Weise gastorientiert! Im Restaurant war die Lustlosigkeit am allerschlimmsten! Sowas haben wir noch nie erlebt und wir sind privat und beruflich viel in der Türkei unterwegs. Das ist ganz schlimm, was wir dort erleben mussten. Getränke am Tisch musste man erbetteln mittels vorab Trinkgeldern. Wasserkocher auf das Zimmer zu bekommen war überhaupt nicht möglich. Hilfe bei den Koffern bei der Abreise wurde spürbar widerwillig gewährt...... 2. Kategorie 5*? Nein! Wenn wir gnädig sind ein gutes 3,5* Hotel, auf keinen Fall mehr. Von Luxus ganz weit entfernt. 3. Essen Um gottes Willen! Fast jede Speise wurde mit Tomaten "verfeinert". Das komplette Essen war nachvollziehbar immer wieder aufgewärmt und verändert am Buffet. Geschmacklich absolute Katastrophe! Auswahl für 3* ok, für 5* untragbar! Frühstück, nein, ich höre auf! 4. Anlage Auf wenig Platz viel rausholen, ja, erkennbar, aber misslungen!!! Ich will mich garnicht weiter zulassen. Wer es mag kann gerne hinfahren, wer es nicht kennt sollte unbedingt Alternative suchen! Davon gibt es genug im Bereich Side. Dieses Hotel ist eine Schande für die türkische Gastfreundschaft und Küche!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihal
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peer, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Leider konnten wir trotz detallierter Kontrolle nichtfeststellen, in welcher Woche Sie Ihren Aufenhalt in unserer Anlage verbtracht haben. Denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nachzugehen. Desweiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, dami twir ihnen den Aufenthalt besser gestallten können. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen dass wir an bestimmten Tagen Themen Abende (wie tükische Küche, italienisch Küche, Fisch..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbreitet wird, wo sich unser Küchenpersonal sehr viel mühe gibt. Wirklich schade, dass Sie sich Ort nicht gemeldet haben. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und erhoffen uns Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Güler Imren GRM Narcia Resort Hotel