Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fars Haci (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel würde ich kein zweites mal besuchen wollen! Sehr schlechter Service. Bis auf die Animation fand ich es im allgemeinen eine Lachnummer. Kein 5 Sterne Hotel hat sich eher als 3 Sterne Präsentiert. Ein dank an das Animation Team das sie mir den Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Ansonsten ein Trauriger Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fars Haci
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Haci, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Ihnen persönlich kann das Hotel gerne nicht gefallen haben, doch die Serviceleistungen werden in vollen Zügen geleistet. Uns würde es interessieren welche Punkte genau, Sie so sehr gestört hat. Auch über ein persönliches Gespräch vor Ort hätten wir uns seh gefreut. So hätten wir noch im Hotel dieMöglichkei tgehabt, den Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Güler Imren GRM Narcia Resort Hotel