- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr positiv fällt die animation auf. Das gesamte animationsteam um oscar, edi, alona und volkan ercin hat immer super laune, versucht immer den leute ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, was auch gelingt. Es wird auch nicht überfrachtet. Ansonsten ist es eher ein kleineres hotel. Haupt- und kinderpool wirken eindeutig zu klein für 300 gäste. Die liege sind morgen bereits um 7.30 uhr mit Handtüchern belegt. Der kinderpool ist zugleich rutschenpool und daher oft überfüllt. Die liegen stehen sehr eng zusammen. Im pool wurde teilweise geraucht und getrunken. Insgesamt ist das hotel sehr unsauber. Vieles wird einfach nicht beachtet. Wlan ist selbst in der lobby eine Katastrophe. Das essen ist gut und abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
bus fahre adnan sehr freundlich und besonders gut barmann Cumali und ömer koday
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com