- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im Allgemeinen würde ich als "sehr gut" bewerten, jedoch nur, wenn man das richtige Zimmer hat! Das Nebengebäude kann man total vergessen und auch im Hauptgebäude kann man Pech mit dem Zimmer haben. Bei unserer Ankunft wurden wir eher unfreundlich von der langhaarigen Dame an der Rezeption empfangen, die uns gleich die Botschaft überbracht hat, dass das Hotel überbucht sei. Sie hat uns ein Zimmer im Nebengebäude angeboten, welches wir erfahrungsgemäß nicht annehmen wollten. Nach langen hin und her (fast der ganze Tag ist dabei drauf gegangen) hatte die Dame von der Rezeption endlich ein Zimmer für uns im Hauptgebäude gefunden, was jedoch in keinster Weise zufriedenstellend war. Das Hotel macht laut Aussage einer Hotelangestellten keinen Unterschied zwischen den Standardzimmern, was aber wirklich nicht sein kann! Denn das Zimmer in dem wir angekommen waren, hatte den Blick auf einen großen Haufen Schutt und was noch schlimmer war, war der Lärm von der dröhnenden Klimaanlage unter dem Balkon. Nach 3 Tagen und vielen Diskussionen mit der unfreundlichen Rezeptionsdame konnten wir dann das Zimmer endlich wechseln, mit welchem wir dann zufrieden waren. Positiv ist, dass die Zimmer einen guten Zustand haben und die Sauberkeit stets in Ordnung war! Die Gästestruktur war in unserem Reisezeitraum überwiegend deutsch. Wir empfehlen dieses Hotel wegen den o.g. Gründen nicht weiter. Da wir jedes Jahr mindestens 1 x die Türkei besuchen wissen wir das es in dieser Preis - und Sternekategorie auch wirklich bessere Hotels gibt. Ins Narcia würden wir nicht mehr gehen, obwohl das Hotel und die Zimmer optisch und modern gesehen eins der schönsten ist. Die Gefahr ein Problem wegen Überbuchung zu bekommen ist hier zu hoch! Außerdem hat uns der Strandabschnitt mit den Liegen nicht gefallen.
Wie oben schon beschrieben --> nur im Hauptgebäude (Lage der Zimmer / Balkone sehr unterschiedlich) Ausstattung, Größe und Sauberkeit waren stets in Ordnung. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt.
Das Essen hätte etwas vielfältiger sein können und es war so gut wie immer lauwarm. Geschmacklich war es immer lecker! Die Sauberkeit auf den Tischen war ok. Leider musste wir immer unser Besteck selber holen. Im Gegensatz zu anderen Gästen bekamen wir auch immer nur kleine Gläser und wurden auch nur am ersten Tag mit Getränken bedient. Ich denke, wer hier jeden Tag ordentlich Trinkgeld gibt, wir auch besser / anders bedient. An der Strandbar gabs zu wenig Sitzplätze. (Auch auf der Außenterasse im Hauptrestaurant)
Der Service und die Freundlichkeit in dem Hotel war gut, jedoch gibt es hier auch Ausnahmen. (v.a. Dame von der Rezeption und der Angestellte für die Liegen am Strand) Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden!
Die Entfernung zum Strand war eher schlecht, man musste ein bergiges Stück Weg zurück legen. Der angebotenen Dolmus fuhr so gut wie nie, in 10 Tagen Aufenthalt konnten wir in 2x nutzen. (Man muss dazu sagen, dass wir nicht immer mindestens 20 Min. warten wollten bis der Bus losfuhr oder überhaupt mal kam.) Vor dem Hotel war sofort der Bazar, es gab ebenso Bars in der Umgebung sowie verschiedene Anbieter um Ausflüge zu buchen. Die Dolmushaltestelle war auch direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung sowie der Pool: Das war wirklich gut. Die Animation war vielfältig und wir waren dadurch immer gut unterhalten. In unmittelbarer Nähe am Strand war auch der Wassersportanbieter. NEGATIV: Am Strand waren viel zu wenig Liegen und es war recht eng. Je nachdem welche Liege man ergattert, hat man entweder pralle Sonne oder Schatten (Sonnendächer). Der Mann der am Strand für die Liegen und Auflagen zuständig war, war grundsätzlich nur gegen Trinkgeld freundlich. Wir durften nicht mal im Laufe des Nachmittags auf eine freigewordene Liege wechseln um noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen, wenn der Mann vom Strand die Liege schon abgekehrt hatte. (und das mitten am Tag!) Es gab stets rießen Diskussionen und die Gäste wurden oft dadurch verärgert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmin, lieber Dennis, Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir nehmen selbstverstaendlich alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Selbstverstaendlich werden wir alle genannten Punkte Ihrer Bewertung ausführlich mit unserem Team besprechen und hoffen, Sie vieleicht doch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche und sonnige Grüße aus Kumköy C. Arslan Gaestebetreuung Narcia Resort Hotel