Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist alles in allem sehr ordentlich. Check in und Check out problemlos. Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde. Viele Einkaufmöglichkeiten und Bars in der Nähe. Zimmer sind groß und modern, Klima und Kühlschrank funktionierten top. Katastrophal jedoch die Reinigung. Nicht mal täglich wurden die Handtücher gewechselt, Müll wurde einfach im Bad stehen gelassen. Speisen und Getränke waren gut, immer ordentliche Auswahl. Wasser, Wein und Säfte kann man sich im Restaurant selber holen. Kellner freundlich und genug Platz im Speisesaal. Nervig war der Kautz aus dem Spabereich, der einem täglich irgendwelche Massagen andrehen wollte. Dort gibt es u.a kostenfrei eine Sauna und einen Fitnessraum (Nicht die neuesten Geräte aber immerhin). Handtücher für den Strand bekommt man dort ebenfalls umsonst. Entfernung zum Strand ist schon ordentlich. Wenn man läuft, braucht man ca 6 min. Dafür muss man eine nicht ungefährliche Straße überqueren (viele Autos). Alternativ kann man aber auch mit dem Shuttlebus fahren, der ist in 2 min am Strand und fährt alle 20 min wenn ich mich recht erinnern kann. Am Strand gibts genug Platz, es waren immer Liegen frei. Meer war gut. Strandbar nicht die sauberste. WLAN-Empfang an der Lobby und am Pool so lala. Mal gings, mal weniger. Für whatsapp sollte es aber reichenn. Getränke an der Bar okay. Alles in allem ein ordentliches Mittelklassehotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Dimi das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com