Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Osterurlaub mit der Familie
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind groß hell und mordern einge- richtet und sauber. Die Schwimmhalle ist ausreichend. Die Poolanlage ist schön neue Liegen und Schirme wurden aufgestellt leider ist das Wasser noch viel zu kalt. Das Frühstück war ok leider fehlten ein paar normale Brötchen, denn nicht jeder mag nur süßes. Das Mittags- und Abendessen war lecker und abwechslungsreich. Das Personal war überall sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Gästestruktur war leider sehr einseitig - russisch -und das war sehr schade wenn man einen ruhigen schönen Familienurlaub vor hatte. Die benehmen sich als wenn ihnen das Hotel gehören würde. Am Pool schon morgens hoch die Tasse und Alkohol in strömen. Nur laut und grölen. Aber am schlimmsten benehmen sie sich beim Essen - sie kommen in Badeshorts und Unterhemd und hauen sich die Teller voll das die anderen nichts mehr be- kommen und keiner sagt was. Auch nachts wird durchs Hotel getobt und wieder kümmert sich keiner drum. Schade sonst war es ein schöner urlaub ind einem schönen Hotel auch am Strand und der Strandbar war alles ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer waren sehr sauber und schön,leider keine badewanne und der kühlschrank kühlte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sauber und das Essen war immer lecker. Die Strandbar war auch ok ebenso die Poolbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in diesem Hotel war sehr nett und höflich. Man konnten sich über- all gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, man kommt schnell nur übereine Straße zum Strand und ist auch schnell zu Fuß im kleinen Ort zum einkaufen. Nach Side für 9 Euro mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und gut. Die Animation war aber eher was fürs Kaspertheater. Die müssen noch ordentlich üben um die Urlauber zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1