Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Familienhotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Vor allem die Putzfrauen und der immer freundliche und fröhliche Shuttlefahrer zum Strand Adnan. Das abendliche Bühnenprogramm war abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Animateure waren leider eher uninteressiert, langweilig und nur wenig witzig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren angemessen groß, sauber und hell und freundlich eingerichtet. Die Dusche war prima, die Betten leider zu weich und die Kissen unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl. Alles lecker und frisch zubereitet und sehr schön dekoriert. Die Kellner waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett. In guter Erinnerung bleiben uns vor allem Serdal Biklut, Volkan Kurt und Ilhami Ayas.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok. Zwei Rutschen, die den Kindern Spaß machten. Wasserball haben sie dort auch sehr gerne gespielt. Entertainment von der Animation gab es nur wenig und vor allem wenig abwechslungsreich. Zwei Mal am Tag Boccia am Strand, mal Wasserballspiele, mal Luftgewehr schießen, viel mehr gab es nicht. Abends einen Hoteltanz, der von den Animateuren relativ lustlos vorgetanzt wurde. Wellnessbereich unten im Hotel gut und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com