Schöner und entspannter Aufenthalt. Das Narcia Hotel liegt nur etwa 350 Meter vom Strand entfernt und ist bequem zu Fuß erreichbar. Ein Shuttle-Service steht ebenfalls zur Verfügung. Der Strand ist sauber und besonders familienfreundlich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ali von der Rezeption beeindruckte uns mit seiner freundlichen und professionellen Art, beantwortete geduldig alle unsere Fragen und erledigte den Check-in zügig. Oguzhan, der Gästebetreuer, kümmerte sich während unseres gesamten Aufenthalts mit großem Engagement um unsere Anliegen und unterstützte uns stets mit einem Lächeln. Das Essen war lecker, besonders die Desserts haben uns gut gefallen. Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Der Poolbereich ist gepflegt, aber zu Stoßzeiten recht voll. Insgesamt haben wir dank des herzlichen Personals einen sehr angenehmen und entspannten Urlaub erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war sauber und geräumig. Die tägliche Reinigung war zuverlässig. Das Bett war bequem und Stauraum ausreichend. Die Klimaanlage war etwas laut und die Fenster könnten besser solieren. Insgesamt war das Zimmer angenehm und bot einen guten Rückzugsort.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war meistens freundlich, aber die Kommunikation war manchmal kühl. İm Starbucks-Bereich wirkte ein Kind des Personals sehr ernst und lächelte kaum, was etwas unangenehm war.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Anbindung war sehr einfach, man konnte problemlos vom Hotel zum Strand und in die Umgebung gelangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |