Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
schöne 10 Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das erste Mal in diesem Hotel, zuvor 8 mal in einem anderen Hotel in Kumköy. Wollten als 3 Freundinnen kommen. Auf Grund von Erkrankungen musste ich alleine anreisen.


Zimmer
  • Gut
  • War zunächst mal über die Größe des Zimmers und des Bades angenehm überrascht. Dass es ein seitliches Zimmer war machte den Urlaub nicht schlechter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung war insgesamt sehr gut und es gab keinen Grund zu meckern. Es gab von allem reichlich. Konnte in den 10 Tagen nicht alles probieren was angeboten wurde. Lediglich an der Strandbar ist das Essen etwas dürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Shuttle-Fahrer, Achan Isimye, war so ein netter und hilfsbereiter Mann, er hat immer gelacht.. Unser Strand-Boy rannte schon los, eine Auflage für die Liege zu holen, wenn er einen entdeckt hat. Insgesamt kann ich nur sagen, dass das Personal insgesamt sehr höflich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, da nicht sehr viele Hotels angefahren werden mussten. Ausflüge waren nicht geplant, da schon des Öfteren in Kumköy.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    habe keine Freizeitangebote in Anspruch genommen. Mir war nur wichtig im Meer zu schwimmen und mich zu erholen. Leider wurde am Nachbarstrand-Abschnitt Musik gemacht, wie in einer Disco. Das sollte durch die Manager mit dem zuständigen Hotel abgestellt werden, zumal von dem Hotel sehr wenige Gäste an den Strand kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com