- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als erstes: Preis-/Leistungsverhältnis top. 5 Tage Alles inklusive im Einzelzimmer für € 387, was will man mehr, wenn man dann noch 5 Tage strahlenden Sonnenschein hat. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer (ich war im Hauptgebäude) sind groß und sehr schön (heller Laminatboden, neuwertiges Bad, Flachbildfernseher mit deutschen Programmen). Das Bett ist hart, es ist kein Lattenrost vorhanden, sondern einfach nur ein Holzkasten, die Matratze vermutlich Federkern. Essen ist ausreichend und gut (am Strand zum Mittagessen ist das Angebot natürlich geringer). Hauptsächlich ältere Paare ab 50 aufwärts und Familien mit Kindern. Russenanteil bei gefühlten 50%, gegen Ende des Urlaubs steigend, hauptsächlich junge Familien mit Kindern, die sich gut benehmen. Der Strand (feinsandig, ohne jede Steine oder Felsen) läd zu langen Spaziergängen ein. Das Wasser ist sauber, auch richtig Schwimmen ist problemlos möglich. Aufgrund der vielen Hotels (jedes Hotel hat einen Abschnitt von etwa 15x50 m) fühlt man sich am Strand auf den Liegen wie die Sardinen in der Dose. Weiterhin ist zu erwähnen, dass die Bauarbeiten nicht ganz eingestellt sind. Am Abend des 20.06. und am 18.06. ab 06:30 Uhr wurde für wenige Stunden gearbeitet. Zusammenfassend ein toller Strand-/Badeurlaub, bei dem ich (1,85 m groß, 90 kg schwer) ausreichend satt wurde und den ich jederzeit wiederholen würde. Ich gebe nur 5 von 6 Sonnen für den Allgemeinzustand wegen der Baustelle. Freies Wifi in der Hotellobby, Preis-/Leistungsverhältnis top, im Juni bereits über 30°C, Duschen auch bei Spätflug im Keller kostenfrei möglich, Gepäck kann im Gepäckraum deponiert werden.
Groß, sauber, hell, neuwertiges Bad, Flachbildfernseher mit deutschen Programmen; wie gesagt, mit dem Bett hatte ich so meine Probleme, deshalb nur 5 von 6 Sonnen.
Wie bereits gesagt, ich fand das Essen und Trinken gut und ausreichend. Essen war ich nur im Hauptrestaurant und an der Strandbar. Es gibt von allem was (Nudeln, Kartoffeln, Reis, verschiedene Gemüse- und Fleischsorten).
Personal ist freundlich. Einige (Türken, die in Deutschland gelebt haben) sprechen perfekt Deutsch, andere weniger, manche gar nicht. Zimmer habe ich nicht säubern lassen, ich war ja nur 5 Tage da und nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer. Beschwerden hatte ich keine.
Etwa 350 m zum Strand, problemlos zu Fuss zu erreichen (für Behinderte oder schwerfällige Menschen gibt es auch einen Fahrservice alle 20 Minuten in beide Richtungen). Fahrzeit vom Flughafen Antalya etwa eine Stunde. Direkt im Umfeld des Hotels die in der Türkei üblichen Shoppingläden mit gefälschten Schuhen, Kleidung, Uhren und Schmuck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war den ganzen Tag nur am Strand, nie am Pool. Die Liegen waren ok und ausreichend, halt sehr eng nebeneinander wegen der vielen Hotels. Zur Animation kann ich nicht viel sagen, ich saß nur abends ab und zu bei der Abendveranstaltung ab 21:00 Uhr zum Zeitvertreib, war nicht wirklich so der Brüller. Egal, die Geschmäcker sind verschieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael Das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so ausführlich zu bewerten. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com