- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel (Hauptgebäude) war neu und modern eingerichtet. Bei den Gästen waren alle Altersgruppen von jung bis alt vertreten.
Waren am ersten Abend in einem Nebengebäude untergebracht, dass etwas älter war jedoch sehr sauber. Am nächsten Tag wurden wir dann im neuen Hauptgebäude untergebracht und bekamen ein Zimmer im 6. Stock. Zimmer und Bad sind groß. Das einzigste was mir nicht gefallen hat war der Balkon. Der war im Gegensatz zu den anderen Etagen nicht aus Glas sondern hochgemauert.
Büffet war klein aber fein. Die Warmspeisen am Abend hätten etwas abwechslungsreicher sein können. Es gab ein À la carte Restaurant, in dem man Spezialitäten aus der osmanischen Küche kosten konnte. Für meinen Geschmack hat sich der Besuch hier gelohnt. Kellner Serkan hat sich große Mühe gegeben unsere Gläser wurden nie leer :D.
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Bei einem kleinen Trinkgeld noch bemühter :D. Das Bad und das Zimmer waren immer in einem einwandfreien Zustand und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Es liegt direkt im Zentrum Kumköys, wo man sehr gut shoppen gehen oder abends die Bars besuchen kann (Eiermann's ist zu empfehelen :)). Den Strand erreicht man nach wenigen Gehminuten, dennoch gibt es einen Shuttleservice. Mit dem Dolmus oder dem Taxi kann man schnell und günstig die umliegenden Orte wie Manavgat und Side erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber. Die Animation hätte besser sein können! Ich glaube es war am 16.10. als eine Frau und ein Mann auftraten und unter anderem deutschen Schlager sangen. Der Auftritt war unter aller Sau. DIe beiden sind einfach keine Sänger und beleidigen die Ohren der Zuhörer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |