Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ms. Holiday (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - kleiner Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und in einem guten Zustand. Unser Zimmer (5. Stock Haupthaus) war sehr schön, modern und in einem guten Zustand. Alles sehr neu und TOP! Der Altersdurchschnitt im Hotel ist sehr vielfältig - hauptsächlich Deutsche - wenige Russen (was wir als sehr angenehm empfanden). Der WiFi Empfang im Hotel ist eher schlecht - die Seiten laden sehr langsam und nicht richtig. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt sind die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Es war immer alles sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut. Es hat immer geschmeckt und es gab genügent Auswahl. Nach einer Woche reicht es dann aber auch, viele der Speisen wiederholen sich zu oft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal des Hotels war im Großen und Ganzen sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko ist die Rezeption - sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Wir kamen um 4 Uhr Nachts im Hotel an und konnten nicht in unsere Zimmer. Uns wurde nur gesagt, wir könnten uns ja auf die Sofas im Rezeptionsbereich zum schlafen legen... Das gesamte Hotel war dunkel (nur Notbeleuchtung) und man hat uns keinerlei Unterstüzung angeboten. Den Kofferraum mussten wir uns erfragen und es wurde nur gesagt, wir könnten um 12 oder 13 oder 14 Uhr wieder kommen um ein zu checken. (Unmöglich!!!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe - bis zum Strand sind es etwa 5-10 Min. Fussweg - was aber ganz gut zu laufen ist. Vom Hotel wird ein Strand-Shuttel angeboten, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Der Strandabschnitt des Hotels ist leider nicht so schön! Zu viele Liegen auf zu wenig Platz... Es ist zwar alles sehr sauber und die Strandbar / Restaurant sind auch sehr schön - aber man fühlt sich ein bisschen wie in einer "Sardinenbüxe". Dicht an dicht stehen die Liegen in Reihen nebeneinander und man kann seinen "Nachbarn" nicht wirklich ausweichen...Ein großes Manko... Die Liegen stehen alle im Schatten - leider auch nicht sehr schön, wenn man zwischendurch ein bisschen Sonnen möchte (nicht möglich). Einkaufsmöglichkeiten und Bars gibt es viele in der Umgebung - besonders Abends kann man gemütlich dort entlang schlendern. Unmittelbar am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle - von dort aus kann man bequem in die nächstgelegenen Städte fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr gepflegt. Es gibt einen großen Pool (hier ist auch Animation) und einen Relaxpool an dem man nicht gestört wird. Wir haben die Poolbereiche und die Animation jedoch nicht genutzt. Die Animateure waren freundlich und nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ms. Holiday
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ms. Holiday das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. In Ihrem Fall war es so, dass der Reiseveranstalter bzw. das Reisebüro Ihren Flug einen Tag früher gebucht hat und das Zimmer erst einen Tag spaeter. Check IN Zeit ist immer 14:00 Uhr. Da wir zur Hochsaison und in der Schulferienzeit komplett ausgebucht sind, hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit Ihnen ein freies Zimmer zu geben. Hier liegt die Schuld nicht bei uns als Hotel, das Reisebüro haette Sie informieren müssen, dass Ihr Flug wesentlich früher geht und dass Sie erst am Folgetag (14:00 Uhr) Anspruch auf das gebuchte Zimmer haben. Wir nehmen selbstverstaendlich alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com