- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes modernes Hotel. Sauberkeit top.essen lecker und gute auswahl allerdings etwas kleiner ubd weniger abwechslungsreich als in einem 5 * Hotels. Deutsches publikum und angenehme atmosphäre. Animation sehr schlecht! überhaupt keine werbung für die shows abends dementsprechend kommt sich niemand. shows lohnen aber auch nicht.Wirkt alles sehr ubmotiviert und amateurhaft. strand ca 5 gehminuten entfernt, es fährt aber ein Shuttlebus. Strand ist okay, aber nicht besonders schön. A la Carte Restaurant sensationell gut! Hamam ist ebenfalls sehr gut und sehr preiswert (komplettes hamam Paket inkl Ganzkörpermassage und gesichtsmassage für 40€). Pool ist relativ klein. Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem und Mann gut schlafen... Insgesamt muss man im Vergleich zu einem 5* Hotel ein paar Abstriche in sachen service und vor allem der animation hinnehmen aber woher soll auch sonst der Preisunterschied kommen... Wenn man sich darüber bewusst ist kann man hier einen schönen Urlaub machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toshi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir nehmen alle Bewertungen und Verbesserungsvorschlaege sehr sehr ernst und werden den berechtigten Maengeln ect. selbstverstaendlich umgehend Abhilfe schaffen. Desweiteren würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Narcia Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche und sonnige Grüsse aus Kumköy C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com