- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 4. Mal im Narcia zu Gast. Gegenüber dem letztem Jahr hat sich vieles an der Einrichtung zum positivem verändert, leider sind am Strand einige Liegen zerbrochen die sich negativ auf das Gesamtbild auswirken. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit es sind keine Wünsche offen geblieben, auch kleine Reklamationen wurden diese sofort erledigt. Auch nach einigen Tagen sind uns wieder Mitarbeiter in sehr guter Erinnerung geblieben, wie Seyl Altiparmak, Hasan Güler, Lüffü, und Aziz Öz stellvertretend für viele andere.
Schöne große Zimmer mit Blick auf den Pool, großem Badezimmer aber man merkt die Jahre.
Gutes und abwechslungsteiche Essen mit viel Obst und Gemüse es sollte für jeden was dabei sein auch am Strand nich das gleich Angebot aber ausreichend.
Insgesamt sehr freundliches Personal,in allen Bereichen, mit ausreichende deutsch Kenntnissen.
Nur eine Stunde bis zum Flughafen, an einer großen Einkaufsstraße, bis zum Strand ca. 5 Minuten. Günstige Lage Side und Manavgat in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend ein Programm, am Pool und Strand ausreichend Angebote für Wellness, viele Angebote für Ausflüge. Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen ohne großen Ansturm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbet, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com