Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schade, könnt alles so schön sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grösse Hotel: OK Zustand: schlecht, alles nur provisorisch repariert, halbherzig, Sauberkeit: könnte besser sein Internet ging nur zeitweise Essen ALL INKLUSIV: mehr abwechslung wäre nicht schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir bei der Buchung eine "Bessere Leistung" gebucht haben und dafür mehr bezahlt haben, waren wir sehr enttäuscht als wir das Zimmer sahen. Es war sehr klein und hatte ein noch kleineres Bad. Das Zimmer: Die Klima fing nach einiger Zeit extrem zu tropfen an. An Bett sowie den andern Möbel fehlten die Zierleisten zum teil (Klebereste).Der Kühlschrank kühlte nicht richtig und an einem Tag verlor er Wasser. Man konnte den Fernseher vom Nachbar sowie die Leute die redeten hören. Am schlimmsten aber fand ich dass wir nicht im Haupthaus untergebracht waren so wie erwartet bei der "Besseren Leistung" sondern in einem Nebengebäude. Das Bad: Schimmel in der Dusche. Die Duschtür war auf einer Seite eingeschlagen (kaputtes Plastig). Spiegel in der Ecke...man wusste garnicht wie man stehen soll damit man sich sieht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war OK. Mehr abwechslung wäre besser. Köche haben fehlende Speisen schnell aufgefüllt. Teller waren nach dem waschen oft noch mit Resten von Vorgänger voll. Die Bars: Theken waren oft sehr klebrig,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wollten ein anderes Zimmer weil dies für uns nicht einer "Besseren Leistung" wie gebucht entsprach. Man hat uns gesagt sorry wir können nichts machen. Zimmerreinigung: Wir wollten im Urlaub nur einmal das Zimmer geputzt haben: hier wurde nur der Müll geleert und neue Handtücher ins Bad gelegt. Der Sand war noch immer im ganzen Zimmer und Waschbecken sowie Dusche und WC wurden garnicht gereinigt. Auch die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Fremdsprachenkenntnisse ok. Freundlich waren alle. Im Aufzug hingen Schilder dass man sich keine Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren soll. Leider gab es hierfür kein Personal dass dies auch kontrollierte.Die Gäste haben wie die Geier vor dem Früstück schon Liegen Reserviert. UNMÖGLICH!! Keine möglichkeit nach dem Frühstück noch 2 Liegen zu bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nicht super aber ok.....in kleines Stück zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende!!! :o) Nightlife im Ort wir aber von Touristen leider nicht genutz. Ausflüge sind Ok Öffentliche Verkehrsmittel sind toll


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Musik am Pool Nachmittags. Stand OK Zustand Restaurant am Stand: Könnte mal modernisiert werden, macht keinen einladenden eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com