- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir waren vor 8 wochen hier und es war super. Das essen die leute vorallem die animateure, alle waren super nett und herzlich. Deshalb sind wir wieder gekommen und wir sind einfach nur schockiert enttäuscht und wirklich sauer. Keine regeln werden eingehalten, es sind sehr viele einheimische gaste hier die sich unter aller sau verhalten, essen im pool, mit tageskleidung im pool schwimmen, vordrangeln und poolliegen bereits morgens um 7 besetzt. Wir haben uns paar mal beschwert leider hat sich nichts getan. Sorry narcia aber wir kommen sicherlich nicht mehr und einige ander auch nicht, Sehr traurig das man kein gehor fur uns hatte und es ok ist wenn man keine regeln einhaltet. Note 5 weil immerhin die animateure oskar, edi, alona, Erçin, volkan und einige Bedienungen sehr freundlich sind !! Danke ihr seid das einzigst positiv was dieses hotel noch hat!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tolgay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tolgay, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com