- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet All-Inklusive. Gästestruktur ist gut gemischt und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Sauberkeit ist in diesem Hotel sehr gut.
Die Zimmer im Haupthaus sind sehr groß und super modern eingerichtet. Es wird jeden Tag das Zimmer super gereinigt und man bekommt immer frische Handtücher.
Das Essen im Hotel ist immer vielfältig und man findet immer was für seinen Geschmack. Man ist rund um die Uhr versorgt, egal ob im Restaurant, Poolbar oder Strandbar.
Der Servie im Hotel ist gut und alle Angestellten sind immer freundlich. Die Zimmer werden immer gut gereinigt.
Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Die Lage des Hotels ist in bester Lage direkt in Kumköy. In wenigen Minuten ist man im Zentrum und hat Geschäfte, Restaurant und Bars erreicht. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle um z.B. nach Side oder Manavgat zu kommen. Zum Strand geht man ca. 5-10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 2 Pools: einmal zum Entspannen und einen Animationspool. Die Anitmation ist super. Jeden Tag wird man aufs Neue unterhalten und es macht immer Spaß. Besonders Lob an Simba, der einen immer mit seiner symphatischen Art ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er kümmert sich auch hervorragend um die kleinen Gäste, damit ihnen nie Langweilig wird. Bei den Abendshows kann man immer wieder seine vielfältigen Talente bewundern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tine, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.co