- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unserer Meinung nach ein echt prima Hotel mit relativ moderner/ neuer Zimmereinrichtung. Wir hatten All-Inclusive und sind der Meinung, dass es uns an nichts fehlte....aber das ist auch immer ansichtssache. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Aber auch im ganzen Hotel (aussen sowie innen) war es stets sauber. Vom Publikum her waren diverse Nationalitäten vertreten, jedoch mit Masse deutsche Touristen.
Die Zimmergröße sowie Ausstattung war völlig ausreichend und modern. Es gab einen Kühlschrank, TV und Safe. Ebenfalls eine benötigte Klimaanlage. Das Badezimmer war ebenfalls sehr großzügig ausgestattet.
Alle Mahlzeiten im Hauptrestaurant wurden in Buffetform geboten. Das Angebot war reichlich und vielfälltig.
Das Personal ist im Großen und Ganzem sehr freundlich und hilfsbereit. In einigen Bereichen mangelte es jedoch mit der Verständlichkeit (Egal ob nun deutsch o. englisch).
Das Hotel liegt in etwa eine gute Reisestunde vom Flughafen Antalya entfernt. Die Enternung zum Strand liegt bei ca. 350m. Aber für die ganz Faulen gibt es auch für die paar Meter ein Shuttle-Bus. Am Strandabschnitt des Narcia-Hotels gibt es eine Beachbar, an der man Getränke und Essen bekommt. Die nächstgelegenen Städte sind Side u. Manavgat. Side hat sehr schöne historische Bauwerke zu besichtigen. In Manavgat haben wir lediglich die Wasserfälle besichtigt...sehr schön... und ein paar 100m vor den Wasserfällen kann man Kamelreiten...Spaß für jung und alt (kosten für 15Min- kinder frei, Erwachsene pP 10,00€). Einkaufsmöglichkeiten gibt es an jeder Ecke. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es wohl auch reichlich, haben wir jedoch gar nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben für uns nur das Abendprogramm genutzt, da wir tagsüber stets unterwegs bzw. am Strand waren. Am Abend gab es eine kleine animierte "Minidisco". Im Anschluß wurden abwechslungsreiche Shows präsentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit bei uns hatten und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Narcia Resort Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche und sonnige Grüße an Sie und Ihre Familie Ihr Narcia Resort Team C.Arslan Guest Relations Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com