Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für einen perfekten Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ neues Hotel; von der Zimmeranzahl (ca. 300) nicht zu groß und nicht zu klein und wirklich sehr sauber in allen Bereichen! Fast ausschliesslich deutsche Gäste, vor allem Paare 40+ Auf jeden Fall die Crepes an der Beachbar probieren!! Ein MUSS!! Gegen Vorreservierung kann man 1x pro Aufenthalt im A la Carte Restaurant essen: das osmanische 6-Gänge Menü war sehr sehr lecker und die Servicemitarbeiter Serkan und Onur einfach spitze!!! Wir sagen dankeschön und weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, neue und große Zimmer mit Doppelbett und noch einem Einzelbett. Platz war also genug und auch das Bad ist einfach wunderschön (XXL-Dusche). An der Sauberkeit gab es zu keiner Zeit etwas auszusetzen!! Alles vorhanden was die Hotelbeschreibung verspricht: Klima, TV, Minibar etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastronomieangebot war wirklich super: Große Auswahl an den Buffets und es hat immer sehr gut geschmeckt! Wer hier nichts findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Wir haben so gut wie immer draussen gegessen und zu der schönen Atmosphäre während des Essens haben mit tollem, aufmerksamem und freundlichem Service vor allem Mesut & Ibrahim beigetragen!!! Ein riesiges Lob geht auch an Oktaj und Ilhami: die beiden waren ständig überall um die Gäste bemüht und leisten absolut perfekte Arbeit! Das gibt 6 Sonnen :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, hat gegrüsst und sich erkundigt ob alles in Ordnung sei. Die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter sind absolut ausreichend. Ein besonderes Lob geht an das Reinigungsteam der Zimmer (bis auf 2 Ausnahmen: einmal wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Wir haben an der Rezeption bescheid gesagt und nach 5 Minuten brachte ein Servicemitarbeiter die fehlendenGetränkeflaschen auf unser Zimmer und das mitten in der Nacht! Und an unserem vorletzten Tag hatte die Putzfrau die Balkontür offengelassen. War nicht sooo schlimm, sollte dennoch nicht vorkommen) Alles in allem waren wir aber mehr als zufrieden und wo Menschen arbeiten, passieren nunmal ab und zu Fehler, deswegen fallen diese Punkte definitiv unter "Meckern auf hohem Niveau" ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen war 1 Stunde und zum Strand hin läuft man ca. 5 Minuten und zurück ca. 10 Minuten (da es leicht bergauf geht). Es gibt auch einen Shuttleservice im 20-Minuten-Takt - diesen haben wir aber nur 3x genutzt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten in direkter Hotelnähe (Supermarkt, Apotheke, Optiker, Souvenirgeschäfte und natürlich Klamottenläden!), sowie Bars und 2 Clubs


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer nur am Strand, deswegen keine Angabe zum Pool und Sport. Der Strand ist toll, nur der Bereich des Hotels ein wenig zu klein für die Anzahl der Zimmer. Zur Animation ist nicht viel zu sagen: Animateure, die uns größtenteils in Ruhe gelassen haben (weil sie wohl selber keine Lust hatten). Vorankündigungen fürs Abendprogramm stimmten oft nicht, bzw. falscher Aushang im Fahrstuhl. Meistens saßen die Animateure mit einer Gruppe von Urlaubern am Pool und haben was getrunken. Uns war das relativ egal, aber ich denke vor allem Familien mit Kindern hätten sich da sicherlich etwas mehr erhofft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir möchten uns in aller Form für Ihre nette und ausführliche Bewertung bedanken, sowie das entgegenbebrachte Lob an unserer Team. Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre Verbesserungshinweise, denn Kritiken und Feedbacks unserer Gaeste sind uns aeusserst wichtig und werden von uns sehr sehr ernst genommen. In Ihrem und in unserem Sinne, ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig, damit wir unseren Gaesten in Zukunft einen noch besseren Service gewehrleisten können. Es würde uns sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle herzliche und sonnige Grüße aus Kumköy vom gesamten Team, Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com