- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit kleinen Macken. Die Zimmer war super. Trotz Versprechen des Reiseveranstalters dass wir im Haupthaus untergebracht werden waren wir im Nebengebäude. Das Zimmer (Doppelzimmer und Zustellbett) war geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet. Aus unserem Zimmer hatten wir den Blick auf den kleinen Pool und somit abends von den Geräuschen durch die Animation oder das Essen auf der Außenterasse verschont. Auch der Verkehr durch die in der Nähe befindliche Hauptstraße war nicht zu hören. Der Balkon war ausgestattet mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Der Strandabschnitt - auch dies haben andere Gäste schon geschrieben. Sehr klein und eng. Aber links vom Strandabschnitt des Narcia ist noch ein Abschnitt. Hier kann man wirklich entspannter liegen, hat nach allen Seiten wesentlich mehr Platz als beim Narcia, allerdings bekommt man hier die Liegen nur gegen Bezahlung. Aber für uns war das kein Problem. Wir haben super gelegen und brauchten uns keinen Stress machen und Liegen mit Handtüchern zu belegen. Wir hatten die kompletten zwei Wochen immer Liegen und wurden hier freundlich begrüßt. Wer also hier nicht am falschen Ende spart wird dies sicher nicht bereuen.
Also nochmal das Zimmer ausreichend groß mit Doppelbett, Zustellbett, Flachbild-TV, Klima, modern eingerichtet. Die Sauberkeit über die können wir nicht meckern. Wir hatten eine echte Perle. Ich wurde sogar morgens von ihr mit Gesang begrüsst :-)))
Auch aus den bisher abgegebenen Bewertungen über die Gastronomie muss ich sagen.... sie hatten recht. Es gab gutes Essen - für jeden war etwas dabei (wobei es immer wieder Nörgler gibt). Auch die Auswahl war gut. Allerdings war das Essen in den Wärmebehältern oft nur noch lauwarm - selten heiss. Ein super Salatbuffet und die Nachspeisen (die Bilder von anderen Gästen ansehen - das stimmt)
Aus den bisher abgegebenen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Kellner im Hotel einen erstmal ignorieren. Doch wenn es dann Trinkgeld gab, wurde sofort wenn man kam ein Tisch gesäubert, mit fehlendem Besteck aufgefüllt und wurde man auch zügig mit Getränken bedient. Die schmutzigen Teller wurden immer wieder schnell abgeräumt. Die Putzfrau die wir auf unserer Etage im Nebengebäude hatten (Zimmer 2403) war eine Perle. Es wurde täglich gereinigt und es gab jeden Tag neue Handtücher. Die Strandbar ist klein und übersichtlich. Hervorhebe möchten wir hier den Kellner Ömed. Der muss sich die Hacken wundlaufen da er der einzige ist der die Tische abräumen muss. Auch die "Boys" an der Strandbar - einsame Spitze. Immer freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Umgebung ist gut, viele kleine Geschäfte. Hier kann man abends gemütlich bummeln, in kleinen Kneipen etwas trinken (allerdings nicht ganz billig). Auch mit dem Dolmus ist man schnell in Side (1 €). Das Zentrum von Kumköy wurde komplett saniert und es gibt dort viele neue Geschäfte und sogar ein großes Center
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Baerbel, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com