Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni & Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Nebengeschmack...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt als gut zu bewerten. Wir waren im Nebengebäude untergbracht, dort war das Badezimmer viel zu klein, selbst wenn man alleine im Bad war, ist man teilweise gegen die Dusche oder Toilette gestoßen. Der Kleiderschrank hat etwas unangenehm gerochen, sodass zu Hause sämtliche Kleidung gewaschen werden musste. Die Sauberkeit vom Zimmer hat uns nicht überzeugt, denn teilweise sah es auf dem Boden nach dem Besuch der Putzfrau noch aus wie vorher. Was die Sauberkeit im restlichen Hotel angeht, kann man nichts bemängeln. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob es die Angestellten in der Gastronomie, im Wellnessbereich, an der Rezeption oder die Animateure waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im Nebengebäude war ok aber für 4 Sterne hätten wir mehr erwartet. Das Bad ging gar nicht, viel zu klein, es konnte max. eine Person im Bad stehen und auch dann ist man noch an der Dusche oder der Toilette angeeckt. Der Kleiderschrank hat gerochen, sodass auch die gesamte Kleidung diesen Geruch angenommen hat, ebenfalls sehr unangenehm! Der Rest vom Zimmer war in Ordnung, an der Sauberkeit muss gearbeitet werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben hauptsächlich im Restaurant gegessen und müssen leider sagen, dass das Essen echt schlecht gewesen ist. Die Sauberkeit war immer im Speisesaal gegeben, allerdings wurde das warme Essen, Salat sowie der Nachtisch ziemlich nah nebeneinander ausgegeben. Es war immer eine Menschenmasse auf einem Fleck und teiweise musste man bis zu 20 Minuten warten, bis man einen Teller in der Hand hatte. Es war unmöglich. Weiter hielt sich der Geschmack sowie die Abwechslung der Speisen in Grenzen. Das Essen war immer nur lauwarm und oft ohne Geschmack. Die Gtränke wurden nur in kleinen Gläsern ausgegeben und bis man wieder bedient wurde, bei der Masse an Urlaubern, war das Essen auf!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war super. Egal ob in der Gastronomie oder an der Rezeption, jeder war hilfsbereit und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse waren auch gut, teilweise wurde an der Rezeption nicht alles verstanden aber es war direkt jemand dort, der geholfen hat. Die Animateure konnten auch super deutsch und müssen hier einfach positiv genannt werden. Die Putzfrauen waren sehr nett, jedoch unserer Meinung nach nicht gründlich genug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut. Es befindet sich direkt eine Bushaltestelle vor dem Hotel, welche wir genutzt haben, um nach Manavgat zu fahren. Wir mussten nicht lange auf den Bus warten und wurden zurück wieder bis vors Hotel begracht. Einfach perfekt! Direkt an der Straße vor dem Hotel befinden sich Shoppingmöglichkeiten sowie Bars. Ebenfalls super! Zum Strand muss man ein Stück bergab laufen, wir haben allerdings immer den Shuttle vom Hotel genutzt, somit war die Entfernung nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sowie der Strand waren gut. Vorteil hier war auch, dass es zwei Poolanlagen gab, eine mit und eine ohne Animation, je nachdem was jemand wollte, konnte man sich also entscheiden! Sehr gut :) Der Strand war auch gut, die Liegen stehen nah beinander aber so ist das nun mal in der Türkei! Die Animation war super, egal ob jung oder alt, jeder war dabei und durch die positive Art von Simba und Herkules (Animateure) wurde jeder animiert. Ganz klasse!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni & Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, liebe Sarah das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen selbstverstaendlich alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan