Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, nur die Animation ist schlechter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon 2 mal im Hotel und finden es nach wie vor super! Die Zimmer sind sehr luxuriös und mit allem nötigen eingerichtet. Die Eingangshalle ist Sehr schön mit Marmor Verziert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen und gute Abwechslung .


    Service
  • Gut
  • Die Kellner Serdal B., Volkan K. und Ilhami A. sind sehr nett, fröhlich und aufmerksam. Sie merken wenn man nichts mehr zu trinken hat und fragen was man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min zum Strand und 1 zu einer Shoppingmeile


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war beim zweiten mal deutlich schlechter als beim ersten. Der neue animatör Oscar verschlechterte die Animationen indem er doofe Komentare abgibt oder manchmal nach seinem Willen geht.Edi leitet immer Boccia am Strand wobei er oft nicht aufpasst und mit anderen Leuten spricht. Dahingegen ist der Wellnisbereich sehr gut eingerichtet und die Masseure machen ihre Arbeit Hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com