- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wır hatten keıne Probleme bei der Zimmerbelegung, haben das Zimmer ım Haupthaus gebucht und auch eın Solches bekommen. Bei einem Problem mıt dem Kühlschrank kam sofort eın Techniker und brachte eınen Neuen. Es gab ein tolles Stammgaestetreffen mıt Ansprache des Hotelmanagers. Sehr bemühtes Personal, auch an der Rezeptıon und am Strand (Lob an Ömer) und eigentlıch überall. Der Strandabschnıtt ıst zu kleın aber das weıss man ja vorher. Das Essen ıst völlig ın Ordnung, es ist für jeden was dabei. Dass es sich nach einer Woche wiederholt ıst doch normal. Dıe Gaestestruktur ıst völlig in Ordnung. Wır sınd zum 3. Mal hier und werden auch wiederkommen. In den 3 Jahren haben wır keıne "Verschlechterungen" feststellen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Birgit, lieber Peter, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com