- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Die Zimmer sind sauber und sehr modern. WLAN am Pool und in der Lobby inklusive. Das Essen war sehr gut. Selbst nach 8 Tagen freut man sich noch auf die große Auswahl an landestypischen aber auch deutschen, spanischen, italienischen Speisen.
Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus. Obwohl ich dieses alleine benutzt habe, hatte ich 3 Betten darin. So scheinen alle Zimmer eingerichtet zu sein. Die Zimmer sind sehr groß und das Badezimmer ist toll. Ein kleiner Flat-TV der viele deutsche Programme bietet. Die Minibar wurde 1x pro Urlaub mit Cola, Limo & Sprite gefüllt und täglich mit einer Flasche Wasser.
Der Service war toll. Unser Kellner Oguzhan hat sich sofort unsere Lieblingsgetränke vom ersten Tag gemerkt und sie jedes Mal ohne Aufforderung gebracht. Vielen Dank
Die Dame an der Rezeption kommt aus Dortmund und spricht perfekt deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Der Strand ist ca. 300m entfernt. Alle 20 Minuten fährt ein Bus, den man aber definitiv für die kurze Strecke nicht benötigt. Nach Kumköy schafft man es ebenfalls zu Fuß in 10 Minuten. Die Hauptstraße, von der die bekannten Dolmus´fahren liegt auf der Rückseite des Hotels. Man muss nur den Hinterausgang nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Jahreszeit wurde natürlich nur ein wenig Animation angeboten. Das Abendprogramm reichte von Comedy bis hin zu Lifemusik. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben die Gäste abends zu unterhalten. Die Liegen und Schirme an Pool und Strand sind gepflegt und funktionsfähig. Am Strand wird man direkt mit einer Auflage versorgt wenn man sich die passende Liege ausgesucht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ramona, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com