Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Top wenn man keine Ansprüche an Service stellt..
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massive Probleme mit den drei Aufzügen im Hauptgebäude. Ich empfehle das Hotel weiter, da ich positiv eingestellt bin und hoffe das die Managmentfehler bald behoben werden. Einfach Ansprüche runter schrauben das unterbesetzte Personal ist sehr bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und auch immer gut aufgeräumt. Nur die Aussicht war Übel, abgewandte Poolseite, Foto kommt noch...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung, aber das heisst nicht das Essen war schlecht. Man steht mit vollem Teller im Restaurant und findet keinen Sitzplatz. Personal immer freundlich, herauszuheben Mesut Y. aus dem Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und bemüht die Kunden zufrieden zustellen. Das Personal unterbesetzt Zwecks Gewinnmaximierung. Getränke muss man sich im Restaurant selber holen, da die Kellner nur damit beschäftigt sind die Tische aufzuräumen und Platz für neue Gäste zu schaffen => Gewinnorientier t:( Arztbesuch freundlich war nach Poolbesuch unumgänglich Muss man für ein telefonisch angefordertes Badetuch dreimal anrufen und mehr als eine halbe Stunde warten. Rezeption sagte immer nur das dasHandtuch unterwegs ist. Antwort war nicht professionell eher frech.........


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie im Katalog beschrieben. 5 Gehminuten oder alle 20 Minuten Busstransfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegen am Pool und am Strand. Beachboy Ismail am Strand ist Super und auch die Dame die dort ununterbrochen Gözleme backt sind zu erwähnen. Die Zwei haben wirklich mehr Trinkgeldverdient. Sonnenschirme muss sich selber anschleppen, da sich keiner dafür auch nach Anfrage dafür verantwortlich fühlt. Da am Pool kein Servicekräfte vorgesehen sind => Managmentfehler


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1