- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Substanz und der Gastronomie her ein gutes Hotel. Das Servicepersonal und die Animateure einfach Klasse. Die Saubereit im Zimmer lies jedoch sehr zu wünschen übrig. Trotz Reklamation, änderte sich nichts. ( da half auch kein Trinkgeld für die Reinigungskraft, sie nahm es mit einer Selbstverständlichkeit ) Bei Ankunft befanden sich noch ca. 100 Kids der U-13 Manschaften im Hotel, was mit erheblichen Unannehmlichkeiten verbunden war. ( Ruhestörungen bis in die späte Nacht, klopfen an Türen, so da um 3:00 die Nacht vorüber war. Ohne die Anpöbeleien etc. ) Auf Beschwerden der Hotelgäste wurde nicht eingegangen. Und die gab es zu Hauf. Liegeflächen am Pool sehr beengt. Der Strandbereich einfach ein NO GO. Eng und ungepflegt. Wenn man etwas Platz benötigt, am besten mit auf die Liege des Nachbarn legen, denn Verstellen der Liegen ist strengstens untersagt. Sehr viele Russen, was unter anderem ein Grund ist, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen, da es laut Aussage einiger Stammurlauber von Jahr zu Jahr schlimmer wird. 4 Sterne sind zuviel, eher ein gutes 3 Sterne Hotel. Trotzdem nicht mehr Narcia. Es gibt bessere Hotels, selbst mit nur 3 Sternen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Angelika das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com