Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Unser schönster Urlaub seit 20 Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel NARCIA ist ein schnuckiliges schönes Hotel.Die größe des Hotels merkt man gar nicht weil genügend Liegen und Rückzieräume gibt .Es gibt soviele Möglichkeiten sich zu einem schwätzchen mit den Menschen die man kennengelernt hat zu machen. Die poolanlage ist sehr schön und natürlich sehr sauber es waren immer einer vom Personal da , wenn ein Gast was verloren hat und er hat es sofort weggeräumt. Und aus diesem Grund war die Hotelanlage immer super sauber. Ein Lob an Das reinigungspersonal immer da und sehr nett. Die allgemeine Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr stark icch habe nichts gesehen,es war immer sauber und die schöne marmorfliesen im ganzen Hotel glänzen immer wie ein spiegel. wir hatten all inclusive und waren immer versorgt und wurden immer vom sehr sehr freundlichen bedienungspersonal bedient sie waren immer sehr nett und hatten sehr gute deutschkennt. Die urlauber waren im durchschnitt zwischen 9 m0nate bis 80 jahre alles war da warum fragt ihr euch ich kann es euch sagen weil es ein hotel der liebe und freundlichkeit ist das personal die hotelbetreiber und die animateure einfach alle waren und sind super nett zu uns und den anderen gästen gewesen und werden es auch immer bleiben. Die Handyerreichbarkeit war super aber wenn man in diesem Hotel ist braucht man kein HandyEs war sehr schön hier und wir kommen immer wieder denn eins weiß ich in diesem Hotel fühl ich mich wohl und es ist behindertgerecht gebaut Danke an alle allso Ali Ucar-Adem Oguz-Cenyiz cosar-leo-tanja-Chantal und alle die für uns da waren und weiter da sind.Lieber Hotelchef sie können stolz sein solch eine belegschaft zu haben machen sie weiter so.Danke auch an Sie bin sehr stolz auf Sie Danke auch an sie das wir in Ihrem Hotel so nett zu empfangen wurden danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmmer waren auf dem neusten stand und sehr ssehr modern eingerichtet.Ich war sehr froh ein Hotel gefunden zu haben die so tollle Zimmer haben .Das Badezimmer ist super einfach alles ist da Safe ,Fernseher einfach alles Balkon nicht zu vergessen und der Kühlschrank sowie Telefon.Die sauberkeit immer sehr sauber und liebevoll hergerichtet.Danke auch an das Zimmerreinigungspersonal.Herzlichen Dank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab sehr viele Bars und überall ein Fernseher dazu ech geil.Die getränke und die speise.Die Speisenn waren megageil es war immer allles mit sehr viel Liebe hergerichtet. ein großes Lob an die Küche und an alle Köche und Köchinnen.Die sauberkeit im ganzen restaurant war immer TipTop. er Stil der Küche war immer für alle gerecht.es gibt gar nichts auszusetzen.Danke nochmals an die kommplette Belegschaft es war unserer schönster Urlaub.Trinkgelder haben wir gerne gegeben denn jeden tag eine gute Tat .


    Service
  • Sehr gut
  • Der ervice war und ist auf dem höchsten Punkt ,ich wäre froh bei und in Deutschland würde es auch so sein.Die deutschkenntnisse waren sehr gut wie auch englisch kein Problem.Die kellnerund kellnerrinnen waren immer um unser wohl besorgt und nach zwei bis drei tagen wussten sie genau was wir trinken und es stand dann schon auf dem tisch Danke nochmals Hanifi und alle anderen die wir kennenlernen durften.Über beschwerden kann ich leider nur eins sagen es gab keine und ich bin zimmlich auf sauberkeit aus da ich schwerbehindert bin und seit jahren einen künsstlich Darmausgang habe aber so sauber wie hier einfach toll.Und wenn dann mal was zu fregan gab dann gingen wir zu unser Hotelurlauberservicefrau ich weiß nicht wie der Bereich heist aber die Hübsche blonde Hotelkundenmanagerin ihr Namen will ich nicht schreiben aber eins darf ich ich wünsch Dir Und Asis alles gute bis zum 11 du weißt schon Chantal du bist super nett und du warst immer da wenn wir eine frage hatten Danke Danke und bis bald.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum strand war ca. 360 meter was aber zu Fuß wie auch mit dem offenen Bus der immer von Hotel zum Strand wie vom Strand zum Hotel kein Problem der Strand war sehr sauber genügend iegen waren vorhanden wie auch genügend schutz von der geilen sonne war auch da. Die Strandbar war sehr schön und das Personal aucg immer sehr nett der Strand und das wassser was soll ich sagen nur Hammer hart sonst nichts. Wer das nicht geniesen kann ist selber schuld wir waren sehr erfreut und kommen wieder. Gleich ausserhalb des Hotels am Eck gibt es sehr viel einkaufsmöglichkeiten und auch Busverbindungen nach Side sind auch genügend vorhanden.Hand Raus und der Bus hält an ein euro und das bis side einfach geil. Es gibt genügend Ausflugsmöglichkeiten aber warum weg das Hotel bietet soviel an .wir waren lieber in der otelanlage weil wir dort rundum versorgt wurden. Unser Kind wurde immer sehr nett umsorgt und alle sind sehr kinderfreundlich und die Animateure sind immer da und machen für die Gäste viele schöne Sachen ein hohes Lob an Euch ihr seid eine geile Truppe. Leon und Tanja danke für alles ohne euch würde die sonne nicht scheinen danke für den tollen Urlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es genügend .Die Animateure waren immer da für uns es gab auch einen tollen Kinderclub der mit einer wunderschönen deutschen Frau bestzt ist und die super nett ist wir mußten unseren Sohn immer nur bei Ihr suchen weil Tanja immer was gemacht hat mit den kindern Mein Sohn mit 13 ist sogar nachts in die Disco gegangen die Musik ist sehr toll . Es gibt auch einen Internetzugang kein Problem. der Strand und der Pool ist super es gab genügend Liegestühle und sonnenschirme das Wasser war immer sehr sauber und die gesamten Liegen wurden jeden Morgen gerreinigt vom tollen reinigungspersonal auch an euch ein herzliches Dankeschön. Nochmals an alle ein herzliches Dankeschön an alle Animateure ,Personal einfach an alle Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ihr Lieben. Ich möchte mich im Namen der Besatzung und des Managements des Narcia Resort Hotels für diese Bewertung und die bemerkenswerten Lobsagungen in aller Form bedanken. Wir freuen uns sehr dass Ihr einen tollen Urlaub hattet. Es war dem gesamten Team ein Vergnügen und vor Allem eine Ehre einTeil Eures Urlaubs gewesen zu sein und wir freuen uns schon jetzt Euch im naechsten Jahr wieder bei uns Willkommen zu heissen. Herzlichste Grüsse aus Kumköy Euer Narcia Resort Team PS: Vielen Dank für die persönlichen Glückwünsche Die Gaestebetreuung ;)