- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu anderen 4-5 Sternehotels im Raum Side kann dieses Hotel leider nicht mithalten. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt. Das Servicepersonal war recht zurückhaltend und teilweise unaufmerksam. Der Miniclub war für uns mit ein wichtiger Buchungsgrund, unsere Enkeltochter ist aufgrund Sprachverständigung leider nur einmal dort gewesen was sehr schade war. Es gibt unserer Meinung nach absolut zu wenig Personal, in allen Bereichen. Am Animationspool ist es sehr laut. Die Liegen werden morgens ab 6 Uhr schon reserviert. Der Strand ist sehr schön und empfehlenswert. Die Zimmer haben auch eine angenehme Größe, es gibt einen Safe, Balkon und einen Fernseher mit mehreren deutschen Programmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, Zu nächst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Deutsch Sprachige Kolleginen gibt es im Mini Club, die sich bezaubernt um unsere kleinen Gäste kümmern. Im Bereich Service ist genügend Personal da, welches auch immer ein lächeln im Gesicht hat. Desweiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestallten können. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel G.Imren GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com