- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren nun das zweite mal im Narcia! Ich muss sagen.. Es war dieses Jahr definitiv besser, als zuvor, allerdings keine 5 Sterne ***** wert !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Größe der Zimmer sind gut! Es gibt genug Platz! Das Bad, bzw.die Dusche ist riesig! Wir waren im 6.Stock mit Blick aufs Meer und auf den Pool - das hat uns sehr gut gefallen! Die Minibar wurde immer gefüllt. Safe konnte für 1,50 Euro am Tag dazu gebucht werden. Im großen und ganzen waren wir mit dem Zimmer zufrieden.. ..vorab.. Die Putzfrau war immer sehr lieb und freundlich, hat immer lieb gegrüßt und auch an manchen Tagen die Betten schön mit Blumen dekoriert.. AAAAABEER.. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig.. Einmal mit dem Finger über die Ablage und der Finger war schwarz! Haare von mir fand ich nach 4 Tagen immernoch an der gleichen Stelle auf dem Boden! Auf dem Flur stand 2 Tage ein Obstteller...Bei dieser Hitze ein absolutes NoGo!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen war okay! Es war für jeden was dabei! Leider war das Essen sehr oft lauwarm oder auch komplett kalt! Am besten haben uns draußen die "zusammengestellten Spaghettis" geschmeckt. Da wußte man, es wurde frisch zubereitet, Alles drin nach seinen eigenen Wünschen und man musste es sogar leicht abkühlen lassen-bevor man los gelegt hat ;) Ein sehr groß Lob und einen großen Dank gehen an die beiden Kellner Volkan K. und Serdal B.!!!! Das sind die besten Kellner - die ich nach 30 Türkei Aufenthalten kennen lernen durfte. Unser Bier brauchten wir nur am ersten Tag bestellen - ohne Worte standen diese dann die nächsten 9 Tage nach unserem Antreffen "frisch" auf dem Tisch. Die leeren Teller wurden schnell abgeräumt und es war einfach alles perfekt! Wir haben jeden Abend Spaß gehabt und viel gelacht! Die Tische wurden schön geschmückt! Mittags war dies leider nicht der Fall... Da wurde man von anderen Kellnern kaum beachtet-Getränke mussten wir uns selber an der Pool Bar holen ! Die Tische waren schmutzig und es herrschte ein kleines Durcheinander!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Ein Dank geht an die Gästebetreuerin Fatma! Sie war immer bemüht und freundlich. Leider mussten wir zwecks Krankheit an einem Tag die "Arzthelferin" beim Doc aufsuchen..Leider konnten wir uns überhaupt nicht richtig verständigen und Fatma hat für uns alles übersetzt! Noch nach Tagen später hat sie sich immer wieder beim Abendessen nach dem aktuellen Gesundheitszustand informiert! Sehr lieb!!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Lage ist echt klasse! Wir mögen den Ort Kumköy sehr und werden jedes Jahr aufs Neue freundlich empfangen! Man war mit dem TAXI für 5 Euro am Einkaufszentrum , wo es sehr viele Geschäfte zum shoppen gab. Bis zum Strand ist es ein Katzensprung!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation waren wir zuerst sehr enttäuscht...Diese hat uns vor 2 Jahren besser gefallen! Es wurde dieses Jahr in unseren Augen leider zu wenig "animiert". Beim Clubtanz "tanzten" zum Teil nur die Animateure - das wars... Wir waren es anders gewohnt und man muss dazu sagen: das Hotel war ausgebucht! Der Einzige, der sich wirklich Mühe gegeben hat ist Oscar! Er war immer gut gelaunt und wir hatten beim Darten viel Spaß! Er kam immer auf einen zu! Top!!! Weiter so!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kira, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com