- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist okay, allerdings nicht 5 Sterne! Doppelzimmer immer im Haupthaus nehmen- viel groesser und moderner. Dort sind die Zimmer nicht so hellhoerig wie im Nebengebaede. Essen ist gut, ist fuer jeden was dabei. Verpflegung und Service an der Strandbar ist top! Bedienung dort durch Hasan Torun, Oemer Kuenuek u. Muammer Botdogan ist vorbildlich. Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Shattelbusfahrer Adnan Isumye koennen wir auch nur als super nett beschreiben. Die Bedienung am Pool ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Das Personal am Empfang ist weder zuvorkommend noch freundlich. Bei unserem Check in wurde noch nicht mal der Geburtstag am gleichen Tag bemerkt. Das Personal unterhaelt sich waeren des Gespaeches mit den Kollegen! Das geht nicht !! Die Reinigung der Toiletten am Restaurant laesst zu wuenschen uebrig. Wenn man davon absieht kann man einen schoenen Urlaub haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse Güler Imren GRM Narcia Resort Hotel