- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes, überschaubares Hotel, in dem wir immer wieder gerne unseren Urlaub verbringen! Wer es hell und nicht so pompös mag, ist hier richtig!! Wer etwas etwas ruhiger und gediegener mag und nicht eine Poollandschaft mit Brücken, Palmen etc., erwartet, ist hier vollkommen richtig!! Gefällt einem etwas nicht, muss man es nur dem Personal sagen, schon wird sich darum gekümmert!! Und Fatma Ünal, die Gästebetreuerin, hat auch ein offenes Ohr! (wir grüßen dich ganz lieb)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend! Einfach perfekt!! Die Sauberkeit war diesmal etwas nachlässig, aber immer noch ok, ansonsten hätten wir es gemeldet! Der Balkon ist perfekt und die Dusche auch!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir mögen die türkische Küche und sind noch nie hungrig vom Tisch aufgestanden!! Es ist für jeden etwas da...Auch die kleinen Gäste kommen nicht zu kurz! Natürlich ist der Tisch schon mal von den Gästen davor etwas verschmutzt...Aber wem es stört, der braucht es nur dem Personal sagen und schon wird die Tischdecke ausgetauscht! Wir verstehen nicht die negativen Beurteilungen....
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ganz liebe Grüße an Ilhami Ayas, Baris Gülbeyaz, Ali Gülçelik und Ömer Küçük....Ihr seid toll!! Immer nett und freundlich!! Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!! Der Rest der Crew, die wir namentlich nicht kennen, war auch sehr aufmerksam! Und ihr sprecht alle immer besser deutsch!! Toll!!!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Möchte man mit dem Dolmus in eine andere Stadt...kein Problem! Für ganz wenig Geld (meistens 1€ pro Person) kann man auch andere Städte besuchen! Den schönen Sandstrand erreicht man in knappen 5 Minuten zu Fuß, aber unser lieber Shuttlebusfahrer, Adnan Islimye, sieht das gar nicht gerne und freut sich jedesmal, wenn man zu ihm in den Bus steigt! Der Bus ist zwar schon etwas herunter gekommen, aber wir wären todtraurig, wenn auf einmal ein Neuwagen dort stehen würde!! Das alles hat das gewisse Etwas und man fühlt sich mit dem herzlichen Adnan pudelwohl und erlebt eine ca 2 minütige Discofahrt!!! Adnan...Wir vermissen dich jetzt schon!!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist toll!! Sehr sauber!! Der Beachboy Muammer Bozdoģan ist immer aufmerksam und sehr bemüht, seinen Gästen jeweils eine Liege zu besorgen und auf die Wünsche der Leute einzugehen! Leider ist ihm das manchmal vergönnt, da auch er nicht zaubern kann!! Es fehlen definitiv Liegen, wenn das Hotel voll ist!! Es wäre schön, wenn das Hotel Management sich darum kümmern würde!! Ansonsten ist der Strandabschnitt top! Alle nett und sehr aufmerksam! Es macht dort Spaß zu essen und zu trinken!! Auch die Toiletten sind dort sauber...Da kann sich Deutschland in manchen Fällen eine Scheibe abschneiden.... Von der Animation können wir nicht viel berichten! Wir haben da nicht mit gemacht, aber wir bekommen jedes mal mit, dass Oscar und seine Crew sehr aktiv und nett sind...Highlight ist der 'Clüb'-Tanz...herrlich!! Der Pool ist sauber...Die Halterungen der Einstiege reparaturbedürftig! Die rote Rutsche macht Spaß, kratzt aber am Rücken! Ein paar Sitzplätze mehr am Pool wäre schön!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schaetzen unsere Stammgaeste sehr und möchten auch dass sich alle hier im Narcia Resort wohlfühlen und einen erholsamen Urlaub verbringen können!nWir versuchen auch alles dafür zu tun! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen! Alles Gute für Sie! Liebe grüsse aus Kumköy Narcia Resort Team Gaetebetreuungs-Managerin Fatma ÜNAL gr@narciahotels.com