- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel können wir jederzeit weiter empfehlen. Warum schreiben alle etwas von einem 5 Sterne Hotel. Soweit uns bekannt ist, handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel. Dafür ist es recht ordentlich. Wie waren im Hauptgebäude untergebracht. Das Hotel war stetts sauber und ordentlich gereinigt.
Unser Zimmer im Haupthaus war immer gut gereinigt. Dank an dieser Stelle an die Zimmerfrauen. Das Badezimmer war von der größe völlig ausreichend. Positiv war dabei der große Stauraum um das Waschbecken.
Das Frühstücksbuffett war reichlich und gut. Abendessen war reichlich und abwechselnd. Wenn das Essen nicht mehr ganz heiß war, lag es nicht unbedingt an der Küche. Leider ließen einige Gäste oftmals die Deckel offen, nachdem Sie nur kurz hinein geschaut haben. Der Nachtisch war immer reichlich verziert. Der Fußboden wurde ständig gefegt, was wir sehr positiv empfunden haben. Dieses ist aber von einigen Gästen wohl nicht bemerkt worden.
Der Service war durchweg gut. Zimmer waren immer sauber und Handtuchwechsel ohne Probleme. Die Kellner waren immer freundlich und aufmerksam. Ein kleiner Obulus wirkte, wie in allen Urlaubhotels, kleine Wunder.
Die Lage war für den Preis ok. Hotels am Strand kosten fast das doppelte. Der Weg zum Strand war einfach zu finden und tat auch gut, sich ein wenig zu bewegen. Der Dolmus nach Side oder Manavgat war kurz um die Ecke. Ebenso die Geschäfte und einige Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz & Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Doris, lieber Karl- Heinz das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com