- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren schon öfters im Narcia, war wie immer top. Der Check-In war duch das Rezeptionsteam ruck zuck erledigt (Mehmet B., Mehmet C., Adem O., Zafer A.,) Das Restaurantteam hat sich wie immer freundlich und hilfsbereit um die Gäste gekümmert (Danke an Metin Y., Ali G., Baris und den Koch Muhammet Akmandor). Am Strand sind die Toiletten teilweise renoviert worden. Der Beachboy Muammer hat seinen Strand gut im Griff (Sauberkeit und Auflagen). Für die Beachbar ist Ömer, Hasan und Mehmet verantwortlich, auch die machen einen guten Job. Einen besonderen Dank an Sema Yasan morgens hat sie uns die Eier gebraten und nachmittags die leckeren Gözlem am Strand. An den Hotelbars sorgten Ercan K., Hasan I., Hanife S., Mustafa und Ahmet C.(Nachtschicht). Wenn man Probleme oder Reklamationen hat (was wir uns nicht vorstellen können) ist die Gästebetreuerin Güler Imren zuständig. Noch einen lieben Gruß an das gesamte Narcia Team, weiter so, im September sehen wir uns wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat und wir Sie im September wieder herzlichst begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Kumköy, Güler Imren Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com