- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind am Eröffnungstag zur Saison 2016 angekommen. Das Personal war ausgeruht und sehr um uns umsorgt. Enttäuscht waren wir von der sehr aufdringlichen Art und Weise des Personals im Hammam des Hotels, die immer wieder versuchten uns ihre Behandlungen zu verkaufen. Da auch dort die Strandhandtücher ausgegeben wurden, konnte man sich der verbalen aggressiven Art, wenn man ihre Angebote ausschlug, auch nicht entziehen.
Sehr geräumiges Zimmer, sauber und mit allem ausgestattet
Abwechslungsreiche, landestypische Speisen, die übersichtlich und lecker an einem großen Buffet angerichtet wurden. Auch die Speisen die am Pool und an der Strandbar gereicht wurden, waren immer in Ordnung.
Ein- Auschecken gingen schnell und problemlos. Die Kellner im Restaurant und an den Bar waren immer freundlich und aufmerksam. Es bestanden nur geringe Sprachschwierigkeiten. Ein tropfendes Waschbecken wurde 15 Minuten nach der Reklamation repariert. Besonders möchten wir die fünf vom Strand hervorheben! Hasan, Ömer, Adnan, Güler und insbesondere Muammer unser Beachboy. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Freundlichkeit!
Der Transfer von Flughafen dauert ca. eine Stunde. Unmittelbar neben dem Hotel entsteht ein Neubau
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Es stehen Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Eine Animation ist vorhanden. Die Animateure sind freundlich und geben ihr bestes, nur sind wir nicht die Urlauber die ständig Action haben müssen. Ansonsten war alles so wie in der Hotelbeschreibung angegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Das gesamte Team möchte sich für ihr ehrliches Feedback bedanken. Freut uns sehr, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Imren Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com