- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurzentschlossen hatten wir 4 Tage Strandurlaub gebucht. Da wir das Hotel schon kannten, fühlten wir uns gleich "zu Hause".
Da wir sehr früh ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Nach einiger Zeit warten, waren wir sehr überrascht, der Bellboy Aden uns zum Zimmer brachte. Die Putzfrau und deren Etagenchefin haben aus Handtüchern und rotem Stoff wunderschöne Tiere auf's Bett und ins Bad gezaubert. Vielen Dank dafür!
Beim Essen hatte man eine große Auswahl und es schmeckte, gut gewürzt. Nur die Teller sollten angewärmt werden, sonst ist das Essen schnell kalt, bevor man seinen Platz erreicht hat. Da wir meistens am Strand waren, haben wir immer mittags am Strand gegessen. Dort möchten wir uns bei den Köchen Muhammet und Ümit, sowie bei Ömer und Hasan für ihre Mühen bedanken. Sie haben uns sehr gut umsorgt.
Unsere Wünsche und Fragen wurden stets schnell und unbürokratisch erledigt. Der größte Dank gilt dem Strandboy Muammer. Er arbeitet, wie ein Wiesel und versucht allen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel liegt zwar nicht gleich am Strand, aber schon durch den Shuttle oder mal 10 Minuten Laufen ist man schnell vor Ort. Danke auch an Adnan, der trotz Regen, immer gute Laune verbreitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ließ sich kaum am Strand sehen und wenn doch, dann guckten sie nur. Abends gab es kleine Programme, oft auch von Außen kommenden. Da haben wir schon Besseres gesehen. Aber auch das Animationsteam war stets höflich und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra & Marion, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Leider können sich manche Leistungen Wetterbedingt ändern und zu ihrem Aufenthaltszeitpunkt war dieses tatsächlich der Fall. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Kumköy, Güler Imren Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com