- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Liebe Chantal Arslan, Ömer Kücük, Mustafa Acar und Onur Saglamoglu, vielen vielen Dank für die TOLLE Zeit!!! Wir kommen wieder! Auch zum 5. Mal. Es ist einfach super bei Euch!! Vorweg möchte ich einfach mal ein paar Worte loswerden zu jeglicher schlechter Bewertung hier im Holidaycheck. Jeder der sich für eine Reise interessiert wird sich im Vorfeld über das Hotel seiner Wahl im Reisekatalog informieren. Daher finde ich es besonders traurig, dass immer wieder schlechte Bewertungen bzgl. Strandentfernung, Sauberkeit des Hotels, bzw. des Pool kommen. Ich kann dazu nur sagen: Natürlich könnte es an manchen Tagen "sauberer" am Pool sein, ABER: genau so finde ich dass jeder Gast an der Sauberkeit seines eigenen Platzes teilhaben kann, schließlich sind die Angestellten des Hotels keine Leibeigenen!!! Die Strandentfernung ist im übrigen vorher bekannt! Es sind jedoch nur ca. 400 m die man prima zu Fuß oder mit dem, vom Hotel angebotenen Shuttle-Bus, der alle 20 Min. fährt, zurücklegen kann. DAS NARCIA IST KEIN LUXUS-HOTEL, manche scheinen dies zu vergessen, aber Preis/Leistung stimmt hier absolut! Der Service der Restaurants und der Strandbar ist für die vorhandenen Angestellten mehr als nur gut! Ein besonderer Dank geht hier an: Onur Saglamoglu, Mustafa Acar, Sadik Topal, Ilhami Ayas, Fazil Saglamogl und Omer Kücük sowie seiner MA am Strand: Oguz Sürer, Necip Bostan, Ceyhun Yilmaz und Hasan Torun. Alle sind stets zur Stelle, sind hilfsbereit und immer sehr aufmerksam. VIELEN, VIELEN DANK! Die angebotenen Speisen haben sich im Vergleich zum letzen Jahr deutlich verbessert, es besteht eine große Auswahl an Salat, Obst täglich wechselnden Gerichten. Pommes, gegrilltes Gemüse, Pide und Nudeln gibt es hingegen jeden Tag. Die Zimmer sind gut ausgestattet und vom Platzangebot für eine 3-4 köpfige Familile ausreichend, ein Balkon ist in jedem (zumindest in den Zimmern die wir bislang hatten) vorhanden. Die Reinigungskräfte sind jeden Tag im Zimmer wechseln nach Kundenbedarf die Wäsche. Der Empfangsbereich ist für uns nur schwer zu bewerten, denn wir sehen ihn lediglich bei der An- und Abreise. Hier sind jedoch alle Mitarbeiter sehr freundlich! Ein besonderer Dank geht hier an Güler Isen und Bilgi Acar. DANKE!!! Die Guest-Relation-Managerin Chantal Arslan ist stets bei Fragen oder Anliegen zur Stelle und kümmert sich wo sie nur kann. Ein überdurchschnittliches Engagement!!!! DANKE!!! Weiter so!!! Die Animation hat mir in diesem Jahr besonders gefallen. Danke Ulas, Büsra, Gül und Arsu!!!! IHR seid ein TOLLES Team. Im nächsten Jahr aber bitte wieder mehr Animation am Strand! FAZIT wie jedes Jahr: WIR KOMMEN WIEDER!! DANKE an ALLE!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STUFFbyNaDine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |