Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Wir sind sehr enttäuscht, nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sollte ein schöner Badeurlaub werden, leider war es sehr enttäuschend, wir hatten uns zuvor die Beurteilungen des Hotels angeschaut und durch die 89% Weiterempfehlung hatten wir das Hotel gebucht, wie es zu diesen Weiterempfehlungen kommt, können wir nicht nachvollziehen. Es begann schon am Anreise Tag, wir kamen morgens um 6 Uhr an und sollten 8 Stunden auf ein Zimmer warten, eine absolute Frechheit, nur nach mehrmaligen Nachfragen and der Rezeption bekamen wir um 10 Uhr ein Zimmer, wir empfehlen die Reise nicht nachts anzutreten, da erst um 14 Uhr laut Hotel Check In ist und der Reiseveranstalter dies nicht erwähnt. Wir waren leider nicht die einzigsten Gäste die das Problem hatten. Weiter zu bemängeln war die unverschämte Lautstärke der Musik im Poolbereich, dies hat man bis zum 4 Stock wo unser Zimmer war, trotz geschlossen Fenster lautstark gehört, Wenn man am Pool lag, war die laute Musik unerträglich, unter Erholung verstehen wir was anderes. Die Animature waren unfreundlich, Das Personal im Restaurant unfreundlich, wenn man nicht aufpasste wurden einem die Teller und die halbvollen Gläser ohne zu fragen vor der Nase abgeräumt, Für dieses Hotel sind eindeutig zu wenig Tische, Liegen am Pool und Strand vorhanden, Es war ein täglicher Kampf um freie Tische im Restuarant, um freie Liegen am Pool und Strand zu bekommen, seitdem man steht um 6 Uhr auf und bekommt noch mit Glück eine Liege, zudem waren viele Liegen Kaputt. Der Strandabschnitt ist viel zu klein und dreckig ( überall Zigaretten, Becher ) Liegen am Strand sehr schmutzig, Wenn man noch durch Glück eine Liege ergatterte, lag man Liege an Liege, das ist beim besten Willen keine Erholung.Die Strandbar ist schmutzig und zusammengeschustert. Das Personal spricht kaum deutsch, kaum englisch, es ist sehr schwer sich zu verständigen.Das Essen war immer das gleiche, Die Hgyiene lies ebenfalls zu wünschen übrig, verdreckte Tische beim Essen, teils schmutziges Geschirr. Die Hgyiene im Pool ist ebenfalls in Frage zu stellen, es war sehr merkwürdig das viele Kinder, unteranderem unser Kind , sowie auch Erwachsene im Ohrenbereich erkrankten, Dies war ersichtlich da viele Gäste beim Arzt im Hotel zur behandlung waren. Natürlich unterhalten sich die Gäste auch darüber.Das einzige was positiv an diesen Hotel war der abfallende Sandstrand nach dem Hotelabschnitt.Wir würden dieses Hotel unseren Freunden nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist unsere Meinung nach keine 4 Sterne wert. Wir würden das Hotel unseren Freunden nicht weiterempfehlen, es ist keine 4 Sterne wert, Wir haben schon viel bessere 4 Sterne Hotels gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück das wir im Hauptgebäude ein Zimmer hatten, es war groß und telis sauber, die Betten waren bequem, große Dusche, wer im Nebengebäude ein Zimmer hat ist schlecht dran.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Tische im Restaurant viel zu wenig für das große Hotel, sowie an der Strandbar. es war ein Kampf das man ein Tisch bekommt, Hygiene ist ebenfalls zu bemängeln, sehr oft hatten wir dreckige Tische, kein Besteck, teils dreckiges Geschirr, Das Essen war immmer das gleiche, kaum Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Personal spricht kaum deutsch, kaum englisch, es ist sehr schwer sich zu verständigen, Personal ist unfreundlich, Zimmerreinigung könnte besser sein, das einzige was gut war, die Handtücher wurden tägl. gewechselt. Ein Arzt ist im Hotel, ist jedoch sehr teuer, man muss auf jedenfall eine Reisekrankenversicherung haben, ansonsten ist man aufgeschmissen. Auf Beschwerden wird sehr langsam reagiert und nur wenn man mit der deutschen Gäste Betreuerin redet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, vom Flughafen Antalya sind es ca. 1 Stunde Transfer, zum Strand geht man über eine große , breite sehr befahrene Straße, Der Weg zum Strand ist nicht gerade schön, Straßen sind kaputt und verdreckt. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, besser jedoch ist das 4 km entfernte Side zum einkaufen, Wer nach guter Qualität für Kinderkleidung sucht, schaut am besten im Geschäft Kanz vorbei, das ist in einer Seitenstraße von der Haupteinkaufsstraße. Das Geschäft ist vom Preis/Leistung mit viel freundlichkeit zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool für das Hotel ist viel zu klein, sehr sehr laute Musik am Pool von 10 Uhr bis 17 Uhr, Abends bei der Animation hat man überhaupt kein Platz bekommen, sehr weing Tische und Stühle zur Verfügung, Der Strandabschnitt vom Hotel ist viel zu klein, viel zu wenig Liegen, zudem dreckige und viele kaputte Liegen, Toiletten am Strand sehr dreckig und nur 2 stück für mehere Strandabschnitte. Die Liegen und Schirme am Pool viel zu wenig. Ob am Strand oder Pool war ein täglicher Kampf um freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir als Hotel Narcia Resort möchten uns wie folgt zu Ihrer Bewertung aeussern. Ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen alle Bewertungen sehr sehr ernst und werden den berechtigten Maengeln ect. selbstverstaendlich sofort und umgehend Abhilfe schaffen. Zu gewissen Punkten gibt es allerdings auch von unserer Seite etwas zu sagen: Zu Ihrem CheckIN:, Die CheckIN/CheckOUT Zeiten sind allgemein bekannt und befinden sich zusaetzlich als Hinweis auf den Hotelvouchern. Ihr Reiseveranstalter/BZW. das Reisebüro hat für Sie einen Nachtflug gebucht und die Zimmer am Folgetag reserviert. Sie haben von uns das Zimmer um 10:00 Uhr bekommen und nicht erst um 14:00 Uhr. Bei Ihrem naechsten Urlaub sollten Sie Flugzeiten und Hotelreservierung gründlich prüfen. Die Schuld liegt nicht bei uns und wir sind Ihnen trotzdem entgegen gekommen. Wir befinden uns in der Hochsaison und müssen uns an die Zeiten sowie die CheckIn und CheckOUT Regeln halten! Sie haben ab dem 06.07.2012 gebucht, somit Anspruch auf ein Zimmer am 06.07.2012 um 14:00 Uhr! Sie konnten wie gesagt schon wesentlich früher ihr Zimmer beziehen und mussten nicht bis 14:00 Uhr auf das Zimmer warten, da unser Housekeepingpersonal CheckIn und CheckOUT Zimmer immer bevorzugt behandelt, damit unsere CheckIN Gaeste so schnell wie möglich ihr Zimmer beziehen können! Pool/Musik/Lautstaerke: Von Montags bis Samstag haben wir an unserem Hauptpool selbstverstaendlich Animation (Soft Animation). Das die Musik unertraeglich laut ist entspricht nicht der Wahrheit. Es laeuft in einer für jeden Gast angenehmen Lautstaerke die Musik. Für Gaeste die es ganz ruhig wünschen, haben wir unseren Relax-Pool, ohne Animation und Musik, mit Kinderpool. Liegen reservieren am Pool und am Strand: Das Reservieren von Liegen ist bei uns im Hotel strikt untersagt. Natürlich halten sich nicht alle Gaeste an diese Vorschrift. Wir haben genug Liegen auf Pool, Strand -und Relaxpool für unsere Gaeste verteilt. Nach dem Frühstück werden alle Handtücher der reservierten Liegen (die von den Gaesten nicht genutzt werden) von der Gaestebetreuung oder dem Housekeeping eingesammelt. Ohrenentzündung/allgemeine Hygiene unseres Hauses: Wir bedauern sehr dass Ihre Tochter eine Ohrenentzündung hatte. Ich habe selber mit Ihnen darüber gesprochen. Unser Pool wird t a e g l i c h gereinigt! Ausserdem kommt wöchentlich ein Labor, welches unsere Wasserqualitaeten prüft, dazu gehören unsere Poolanlagen und auch das Trinkwasser! Falls gewünscht, lasse ich Ihnen gern die Testberichte zukommen, wo bewiesen wird, das unser Wasser in einem einwandfreien Zustand ist. Derartige Ohrenentzündungen können viele Gründe haben. Andere Faelle von Ohrenentzündung sind mir nicht bekannt und wurden mir auch vom Hotelarzt nicht berichtet! In unserem Hotel wird Hygiene sehr sehr g r o s s geschrieben. Und das in saemtlichen Bereichen unseres Hotels! Dies gilt neben der taeglichen Zimmerreinigung und allen Toilettenbereichen, selbstverstaendlich auch für unsere Küchen unsere hauseigene Baeckerei und unsere Konditorei sowie alle Bereiche der Küche und den Zubereitungsraeumen und selbstverstaendlich auch für all unsere Maschinen im Hotel. Auch unser Wasser wird staendig intensivsten Tests unterzogen, ob es sich um das Trinkwasser, Leitungswasser oder das Poolwasser handelt. In unseren Poolbereichen und am Strand und im kompletten Aussenbereich, zzgl. Lobbybereich etc. gibt es extra Personal, was den ganzen Tag um die Sauberkeit bemüht ist. Dies gilt auch für die Restaurants und die Standbar sowie unseren Strandabschnitt! Unser Service Personal: Unser Service Personal spricht und versteht zum grössten Teil gut Deutsch und/oder Englisch. Sicherlich nicht perfekt, aber ausreichend gut! Die Animation spricht 4 Sprachen perfekt und fliessend. Wir haben eine deutsche Geastebetreuung von 9:00 - 18:00 Uhr im Haus, die zudem noch fliessend Englisch spricht. Das Personal an der Rezeption spricht überwiegend perfekt Deutsch und/oder Englisch! Unser gesamtes Personal ist stets sehr bemüht um das Wohl unserer Gaeste, damit unsere Gaeste eine schöne Zeit im Narcia Resort verbringen können, leistet das gesamte Team einen tollen Job! Dies bestaetigen zahlreiche Bewertungen hier bei Holidaycheck! Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir hoffen dass Sie bei Ihrer naechsten Hotelwahl zufriedener sind. Mit freundlichen Grüssen aus dem Narcia Resort Das Hotelmanagment Gaestebetreuung C.Arslan