- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war schön bis auf die paar Sachen die uns mega störten sonst top und sauber Geschäfte vor der Tür Bus zum Strand alles was man braucht hat man
Wasserkocher mit Kaffee und Tee ausgestattet Gläser tassen Wasser Cola und Fanta bei der Anreise kostenlos Fön war da Dusch Zeug Creme und Seife und käme Nagelfeile (Tresor kostenpflichtig) hab sehr gut geschlafen Zimmer war immer sauber
Essen war mega lecker und ausreichend. viel Obst und Gemüse gab es jeden Tag was ein großer Pluspunkt ist das es sehr gute Säfte gibt und nicht so Zucker pampe wie in manch anderen hotels gibt
Leider merkt man das Personal fehlt sonst war es ok die einen sehr nett und aufkommen die anderen nach Launen
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel top 1std und 15 min Einkaufsmeile vor der Türe und im hotel kleine Läden warum ich keine volle sonnen gebe ist da mir der Strand zu dreckig war und ich als nach den Kindern gucken mussten das die nicht in Zigaretten und Müll reintretten. Strand ist gegenüber vom hotel 350 Meter entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag alle paar Stunden mega viele Angebote für groß und klein langweilig kann es nicht werden für das Babybecken könnte mehr Sonnensegel sein was Schatten spendet da die sonnen voll drauf scheint Fitnessstudio gibt es mit im haus was kostenlos ist top und Schwimmbad was kostenlos ist. Haman Bereich haben wir uns mega aunwohl gefühlt da der mann uns was verkaufen wollte und auftränglich war er auch noch wenn man nein gesagt hat war er mega genervt und sauer auf uns hat mega gezickt und unfreundlich mit uns gesprochen auch wo wir tage später die Strandtücher abgeholt haben die kostenlos waren wir waren mega genervt zumal die Preise mega teuer sind da kennen wir jemand der das gleiche bietet wo es günstiger ist und wunderschön ist und man freundlich behandelt wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com