- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich frage mich, in welchen Hotels die Gäste, die die 89 % verursachen, vorher waren. Das Hotel hat eine "mini" Grünfläche. Von direkter Strandlage kann hier auch nicht die Rede sein (Bei Buchung am Schalter Alltours wurde das aber hervorgehoben).Die Strandbar wurde auch besonders erwähnt....Hier sind wir wirklich besseres gewohnt! Wenn man die Strasse runter zum Strand geht, kommt man an einem Handtuchtempel an. (Geschäft direkt neben der Strandbar) Schrott Wurde direkt hinter der Bar gelagert. Die Sauberkeit lässt hier auch wirklich zu wünschen übrig. (Zitronenscheibe lag zwei Tage lang an der selben Stelle, gefegt wurde hier auch nie) Was mich am meisten enttäuscht hat: Die Service-Kräfte..wenn man die so nenen kann, waren an der Strandbar völlig überfordert und genervt. Die Service-Kräfte bekamen kaum ein Wort raus, wenn man bestellt hat und hatten nicht mal ein Lächeln übrig. Und wir sind wirklich sehr höfliche Menschen! Die Liegen am Starnd und am Pool sind 1. zu wenig und 2. liegt man dem Nachbarn beinahe auf dem Schoß. Die Qualität der Liegen, Auflagen und des Strandes waren eine Zumutung.Es hat dort gestunken, wie in einer Kloake! Wir haben uns dann lieber auf die Liegen der Bar nebenan gelegt, kostet entweder 2,50 € pro Tag, oder man muss etwas verzehren. Hier kann ich sagen: Der Service war spitze! Gehört aber auch nicht zum Hotel! Die Sauberkeit im Hotel lässt auch zu wünschen übrig. Ein riesen Eisfleck im Flur wurde nur provisorisch weggewischt und der Rest trocknete 5 Tage lang vor sich hin. (Nur ein Beispiel) Die Putzfrauen hatten wohl recht wenig Zeit, da andauernd irgendwas vergessen wurde: Mal Toilettenpapier, mal Handtücher, mal wurde die Bettdecke zerknüllt auf dem anderen Bett liegen gelassen. Trinkgeld hat hier auch nicht viel gebracht! Da Essen war ok, aber es hat alles gleich geschmeckt. Die Wurst hat sich schon gewellt, weil alles nicht richtig gekühlt wurde. Klar ist es heiss, aber andere Hotels kriegen das auch hin! Und von türkischer Küche konnte man hier nicht sprechen. Bedienung beim Essen war eher schleppend! Wenn man dann selber an die Bar ging wurde man fast angepampt, was man denn wolle! Also muss man (manchmal auch vergeblich) auf seine Getränke warten. Wir kennen wirklich bessere Hotels, die dann auch noch zu einem besseren Preis angeboten werden, in der Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen alle Bewertungen sehr sehr ernst und werden den berechtigten Maengeln ect. selbstverstaendlich sofort und umgehend Abhilfe schaffen. Zu gewissen Punkten gibt es allerdings auch von unserer Seite etwas zu sagen: Von direkter Strandlage ist in keiner unserer Hotelbeschreibungen die Rede. Die Entfernung betraegt 350 m und wir haben den ganzen Tag einen Shuttleservice, der alle 20 Minuten in Richtung Strand oder Hotel faehrt. Es tut uns leit, dass Sie seitens des Reiseveranstalters eine falsche Information diesbezüglich erhielten. Sie können aber auch im aktuellen Reisekatalog von Alltours in der Hotelbeschreibung nachlesen, dass dort die Angaben zur Strandentfernung korrekt angegeben wurden. Zur Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel: Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit sehr sehr g r o s s geschrieben. Und das in saemtlichen Bereichen unseres Hotels! Dies gilt neben der taeglichen Zimmerreinigung und allen Toilettenbereichen, selbstverstaendlich auch für unsere Küchen unsere hauseigene Baeckerei und unsere Konditorei sowie alle Bereiche der Küche und den Zubereitungsraeumen und selbstverstaendlich auch für all unsere Maschinen im Hotel. Auch unser Wasser wird staendig intensivsten Tests unterzogen, ob es sich um das Trinkwasser, Leitungswasser oder das Poolwasser handelt. In unseren Poolbereichen und am Strand und im k o m p l e t t e n Aussenbereich, zzgl. Lobbybereich etc. gibt es extra Personal, was den ganzen Tag um die Sauberkeit bemüht ist. Dies gilt auch für die Restaurants und die Standbar sowie unseren Strandabschnitt! Es ist daher unmöglich, dass sich ein- ein und der selbe Eisfleck 5 Tage an ein und dem selben Ort befindet. Unser Service-Personal: Unser g e s a m t e s Narcia Resort Team ist stets in allen Bereichen sehr bemüht um das Wohl unserer Gaeste, damit unsere Gaeste eine schöne Zeit im Narcia Resort verbringen können, leistet das gesamte Team jeden Tag einen bemerkenswerten und fabelhaften Job! Wir als Management legen grossen Wert auf eine liebevolle Mitarbeiterführung und teamorientiertes, sowie menschliches Engagement. Dies bestaetigen zahlreiche, zufriedene Gaeste hier bei Holidaycheck! Liegen an Pool und Strand: Das Reservieren von Liegen ist bei uns im Hotel strikt untersagt. Natürlich halten sich nicht alle Gaeste an diese Vorschrift, daher kommt es leider immer wieder zu rücksichtslosen Reservierungen der Sonnenliegen. Wir haben genug Liegen auf Pool, Strand -und Relaxpool für unsere Gaeste verteilt. Nach dem Frühstück werden alle Handtücher der reservierten Liegen (die von den Gaesten nicht genutzt werden) von der Gaestebetreuung oder dem Housekeeping eingesammelt. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir hoffen dass Sie bei Ihrer naechsten Hotelwahl zufriedener sind und ein Hotel finden, dass all Ihren Ansprüchen entspricht. Mit freundlichen Grüssen aus dem Narcia Resort Das Hotelmanagment Gaestebetreuung C.Arslan