- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes nicht mehr ganz neues Hotel mit gutem Preis / Leistung - Verhältnis! Wir waren nach 1 Jahr aussetzen nun zum 4.mal dort und waren nicht enttäuscht. Im Gegenteil, dass Hotel hat sich in einigen Dingen sogar zum Positiven verbessert.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Sie sind zwar nicht mehr die modernsten, aber mit Fernseher, kl. Kühlschrank , Klimaanlage und jetzt, seit mitte September 2017 , sogar mit Wasserkocher für Kaffee / Tee Zubereitung ausgestattet. Die Betten sind etwas weich , aber wir haben trotzdem sehr gut darin geschlafen. Das Bad hat eine große Dusche , viele Ablagemöglichkeiten und sogar Schränke.
Dass Essen war gut, und wir hatten wirklich eine recht gute Auswahl. Ganz toll war die ""Nudelbar"". Leider war ich vom A`la Carte Restaurant etwas enttäuscht. Dass war vor 2 Jahren besser. Ansonsten, wenn man keinen Krebs und Kaviar erwartet , ist alles OK und satt wird auch jeder.
Wir können uns über den Service nicht beschweren. Ob beim Check in ,Check out, oder beim Weckdienst, alles ging ohne Probleme . Die Reparatur unseres Safes dauerte vom Anruf bis der Techniker kam und alles gemacht hatte ca. 15 Minuten - schneller geht's wirklich nicht. Wir benenne keinen Mitarbeiter namentlich, denn wir möchten wir uns beim------ gesamten Service- Personal sowie dem"" Strand-Boy"" für die Matten und unseren Strandbusfahrer für die täglichen ""Strandfahrten""einen herzlichen Dank aussprechen, sie machen alle einen tollen Job.
Die Lage ist super .Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür und der Strand ist nur ca. 350 m entfernt, zu Fuss oder mit Shuttle, ideal!!. Der Dolmus nach Side, Manavgat, Evrenseki , Colakli oder Gündogdu usw. fahren direkt , vor dem Hotel -Hinterausgang 20 m , an der Hauptstrasse ab. Also, alles keine langen Wege. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Animations-Team sind wir schwer enttäuscht. Sowas lahmes und motivationsloses haben wir in 15 Jahren Türkei ( auch Narcia )noch nicht erlebt. Über- Laute Musik die dabei auch noch falsch eingestellt ist ( Bum-bum-bum ) nenne ich keine Animation. Auch sollte dass was ausgeschrieben ist auch stattfinden. Auf die Wassergymnastik warte ich heute noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Martina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com