- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Hotel Narcia Resort Side stimmt das Preis-Leistungsverhältnis fast. Bei einer kompletten Auslastung des Hotels (Hauptsaison) gibt es jedoch folgende Mängel: ab 09:30 Uhr gibt es keine Handtücher mehr zu leihen bei Frühstück und Abendessen gibt es für die Gäste viel zu wenig Sitzplätze und kein Besteck wenn man um 19:00 Uhr zum Abendessen geht, bekommt man keinen Sitzplatz. Sollte man sich entschließen später zu essen, bekommt man nur mehr das fast leere Buffett angeboten. Dies sieht dann auch dementsprechend abgegrast aus bei unserer Ankunft um ca. 23 Uhr gab es für uns kein Essen mehr. Lediglich ein paar Gurkenstücke und Weißbrot Das Essen am Strand (Mittagessen) war perfekt gleich wie das Personal und der Strandabschnitt. Der Urlaub war wirklich sehr gelungen und erholsam. Unserer Budget war nicht groß, dennoch erwarten wir für unserer Geld wenigstens etwas ordentliches zu essen. Das Essen war sehr gut, wenn man etwas bekommen hat. Den Ort würden wir auf jeden Fall wieder besuchen, nur das Hotel würden wir wechseln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com