Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, doch beim genaueren Hinsehen offenbaren sich gravierende Mängel. Das All-Inclusive-Angebot wirkt halbherzig umgesetzt: Kaffee bekommt man nur mit Glück, Snacks am Strand sucht man vergeblich und der Service ist oft überfordert oder unfreundlich. Das Essen ist eintönig, wirkt billig und wird lieblos präsentiert – kaum Abwechslung, geringe Qualität, fragwürdige Hygiene. Besonders enttäuschend: Viele Mitarbeiter scheinen weder motiviert noch für ihre Aufgaben geschult zu sein. Schade um ein Haus, das bei dieser Lage deutlich mehr bieten könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | D. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter D, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in mehreren Bereichen enttäuscht wurden. Besonders Ihre Kritik am All-Inclusive-Angebot, dem Service sowie an der Qualität und Präsentation der Speisen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung intern mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen werden – insbesondere in Bezug auf die Freundlichkeit und Schulung unserer Mitarbeitenden sowie die Einhaltung von Hygienestandards. Wir stimmen Ihnen zu, dass ein Haus in dieser Lage ein hohes Niveau bieten sollte – und genau daran möchten wir arbeiten. Auch wenn wir Ihre Enttäuschung nachvollziehen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von den angestrebten Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager