Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen dürfte das Hotel zur heißen Sommerzeit nicht schlecht sein, wenn man viel draußen sein kann und max mit Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten haben Federkermatratzen die echt miserabel sind. Wollte auf dem Fliesenboden schlafen, der war nur doch zu kalt. Der Balkon ist nicht überdacht, sodass man bei Nieselregen auch dort sich nicht aufhalten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wäre lecker, wenn nicht immer alles kalt wäre(Frühstück und Abendessen). Das Warmhalten klappt gar nicht. Leider hat tagsüber keine Bar offen wo wann sich bei Schlechtwetter hin zurückziehen könnte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber fast nur englisch, was nicht für alle Gäste leicht ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist etwas ab vom Schuss, was etwas schwierig ist bei Schlechtwetter. Man hat kein Café in der Nähe oder im Haus. Man kann nichts anstellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gibt es nur die Pools. Wobei das Hallenbad sehr klein und daher schnell laut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waldtraud, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Sie mit frendliche Personal zufrieden waren, es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer, Essen und Angebote nicht zufrieden waren. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben. Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden könnten, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. MfG Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management