Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Definitiv keine 4Sterne. Zimmer bzw. ganzes Hotel ziemlich in die Jahre gekommen. Als erstes fällt einem der unangenehme Geruch aus dem Abfluss im Bad auf wenn man das Zimmer betritt. Schimmel in der Dusche sowie Handtücher die nach altem Fett stinken. "Doppelbett" bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten das heisst wenn unser Kind dazu wollte und man zu weit mittig lag rutschte das ganze Bett auseinander. 2 Steckdosen im ganzen Zimmer gefunden (ja wir mussten etwas suchen) , 1 davon war vom Kühlschrank belegt die 2te mitten im Gang also Handy am Boden beim Laden ausser Nachts da hatte man gezwungenermaßen die vom Kühlschrank zur Verfügung da der so laut gesummt hat das man ihn Nachts abstecken musste. Lift- Katastrophe! Viel zu klein für diese Anzahl an Zimmern, zu den Stoßzeiten (Früh/Abend) ewige Wartezeit. Essen ging einigermaßen wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat. Automaten Kaffee in der Früh absolutes "Gschloder" kannst nicht saufen. Säfte in der Früh auch nichts besonderes bzw. keine Qualität. Am Abend gab es jeden Tag "Cola"und "Fanta" auch von ganz niedriger Qualität. Wein hab ich gar nicht probieren wollen. Das einzig schöne war die Aussicht vom Balkon aufs Meer. Personal war freundlich vorallem die Raumpfleger. Würde nicht nochmals wieder kommen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jennifer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Probleme mit Zimmerausstattung, Aufzug, Essen und Getränken erlebt haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese nutzen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Aussicht vom Balkon und unser Reinigungspersonal gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager