Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Leider enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Es wird nicht viel Wert auf Instandsetzung gelegt. Beispiele: Gläser waren sehr oft kaputt, scharfe Kanten usw. Besteck und Gläser auch nicht immer sauber. Beim Pool sind Mosaik Steine kaputt, auch hier sind scharfe Kanten deswegen. Es ist verboten Liegen in das Gras zu stellen??? Das war das erste Hotel in dem mir das verboten wurde... Badetücher im Zimmer waren nicht immer sauber, auch waren nicht immer genug vorhanden. Mussten fast jeden Tag nachfragen das wir für uns 4 Personen, auch 4 Handtücher/Badetücher hatten. Und dann hieß es das nicht genug da wären um uns weitere zu geben.... Bett war extrem unbequem zum liegen und verrutschte ständig. Die Zimmertüren ist so dünn, das man alles vom Gang ins Zimmer hören konnte. Wespennest am Balkon wurde erst nach 4x Bitten entfernt. Viele Mitarbeiter waren sehr bemüht. Bei vielen anderen wirkte es so, als ob ihnen alles egal wäre. Die Rutschen waren ein Hauptgrund für die Buchung - diese waren jedoch den gesamten Aufenthalt über gesperrt und kaputt. Die letzten zwei Tage kam hinzu, dass der Lift auch kaputt war....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in mehreren Bereichen Unannehmlichkeiten erfahren haben – insbesondere bezüglich der Sauberkeit, Instandhaltung und Ausstattung unseres Hotels. Ihre Hinweise zu kaputten Gläsern, scharfen Kanten, der Handtuchversorgung, der Lautstärke im Zimmer sowie der verspäteten Entfernung des Wespennests nehmen wir sehr ernst. Auch die Sperrung der Wasserrutschen und der Ausfall des Lifts bedauern wir sehr, da dies sicherlich Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen, dass Sie die Bemühungen einiger unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik zum Verhalten anderer Kollegen zum Anlass, unsere internen Schulungen und Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Anmerkungen helfen uns, die notwendigen Maßnahmen zur Instandhaltung und zum Service zu priorisieren, damit zukünftige Gäste einen rundum angenehmeren Aufenthalt erleben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager