- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit Luft nach oben. Der Strand ist sauber aber es sind schon ganz schön große Steine unbedingt gute badeschuhe mitnehmen
Geräumige Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer war nicht renoviert trotzdem schön und sauber mit gemütlichen Betten.
Frühstück war super Mittagessen und Abendessen waren recht eintönig und die Speisen immer kalt. Die Pizza hingegen war super. Immer wieder ist das Geschirr und Besteck ausgegangen. Es darf nicht sein dass es im gesamten Restaurant keinen Teller mehr gibt und es hat auch gedauert bis wieder welche da waren. Die Getränke waren vorab in Karaffen abgefüllt und daher meist warm und ohne Kohlensäure. Zudem gab es nur Cola Fanta Wasser Wein und Bier. Wenn etwas auf den Boden lag blieb es da oder wurde unter eine Theke gekickt. Die Mitarbeiter wirkten frustriert. Geschmacklich war immer etwas für jeden dabei jedoch kein Highlight. Die Getränke im Restaurant und in der snackbar waren sehr sehr süß .
Leider waren die Mitarbeit nicht sehr freundlich. Immer mit grimmiger Miene und man wurde nie gegrüßt. Am freundlichsten waren die Reinigungskräfte aber an der Lobby und dem Restaurant musste man schon Glück haben wenn man zurück gegrüßt wurde
In einer schönen Bucht mit kleiner Einkaufsstraße die Altstadt von Labin ist sehenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist schön jedoch fehlt es auch hier an manchen Ecken. Mal fehlt eine ne Abdeckung im Pool oder die Gitter herum sind gebrochen. Ausreden sind die Pools eingezäunt und es ist nur 1 Zugang offen. Viele Leute steigen dann über den Zaun hier könnte man doch mehr Zugänge aufsperren.poolboys gibt es ja genug .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu schildern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden im Empfangs- und Restaurantbereich unzufrieden waren. Freundlichkeit und Gastfreundschaft haben bei uns höchste Priorität – umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihren Erwartungen hier nicht gerecht wurden. Wir werden dies intern intensiv besprechen und Schulungsmaßnahmen verstärken. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zum Restaurantbetrieb. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Temperatur der Speisen, zum Geschirrmangel und zu den Getränken nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen, um den Komfort und Genuss für unsere Gäste zu steigern. Schön, dass Ihnen unser Frühstück und insbesondere die Pizza positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Lage des Hotels sowie die Umgebung gefallen haben. Auch Ihre Hinweise zur Poolanlage sind sehr wertvoll – Sicherheit und Pflege sind für uns selbstverständlich, und wir werden Ihre Anmerkungen direkt an die zuständige Abteilung weitergeben. Trotz der genannten Kritikpunkte hoffen wir, dass Sie einige schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit spürbaren Verbesserungen in den angesprochenen Bereichen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager