- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage des Hotel nah der Skipiste. Konzept des Hotels überzeugen voll und ganz. Personal ist extrem höflich und hilfsbereit, man fühlt sich einfach nur wohl. Sauberkeit, besser geht nicht! Frühstück, ein Traum und immer schwer eine Auswahl zu treffen. Einfach lecker und üppig. Die Themenabende zum Essen sind ausgezeichnet und haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gäste aus verschiednen Ländern, NL, Schweiz, Deutschland, Ukraine und Polen. Mischung passt hervorragend, alle Gäste sehr interessant und nett. Hotelinhaber und Team machen ihre Aufgabe außérgewöhnlich gut und verzaubern sen Aufenthalt mit Charme und Humor. Danke für den tollen Urlaub! Für mich immer eine Reise wert. War bisher nur zum Wintersport da, werde aber auch ml das Hotel und Landschaft im Sommer besuchen.
Große, geräumige Zimmer, perfektes Umfeld zum Schlafen und Erholen. Tolles Bad, Materialauswahl ßhr gekonnt und gut. Sehr geschmackvoll, kein unnötiger Schnickschnack. Fair und perfekt.
Frühstück ein Traum, Themenabende zum Essen super. Tolles Preisleistungsverhältnis!
Hervorragendes Team und immer sehr sehr freundlich!
Gute Läge zum Skigebiet mit herrlicher Fersicht auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr gute Saunalandschaft mit Außenbereich auf der Dachterrasse mit Wahnsinsblick au die Landschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo "schon zum Inventar gehörendem" Dieter! Auch dieses Mal bedanken wir uns wieder von Herzen für deine sensationeller Bewertung. Wir sind begeistert von Deinen lobenden Worten und dass Du Dir jedes Mal wieder die Zeit nimmst eine Bewertung zu schreiben. Dies schätzen wir sehr und werden uns beim nächsten Mal wieder erkenntlich zeigen. ;-) Bis bald in Serfaus-Fiss-Ladis, Tirol - Grüße sendet Dir Fam. Rietzler und das hervorragende Hotel-Team