- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das zweite Jahr in diesem Hotel. Es ist ein schönes familiengeführtes Hotel, welches durch ein super begeistertes Team um Martin hervorsticht. Es handelt sich bei diesem Hotel um ein sehr gepflegtes Haus. Die Zimmer haben eine schöne Größe mit super Ausblick, sind immer top sauber. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und wird von allen Altersgruppen besucht und geliebt. Im Hotel gibt es WiFi in der Hotellobby kostenlos, auf den Zimmern aber nicht. Dieses ist auch so gewollt ,weil es Elektrosmog reduzierte Zimmer sind. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, es ist sehr reichhaltig. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann es sogar als preiswert bezeichnen, bei dem was dort geboten wird. Die Gegend ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Die Zimmer haben eine schöne Größe, sind sehr gut ausgestattet. Die Möbel sind hochwertig. In den Zimmern gibt es einen kleinen Kühlschrank, TV,Telefon und einen Safe.In der Juniorsuite gibt es noch zusätzlich einen Wasserkocher und einen CD-Player. Das Bad hat eine angenehme Größe und sind sehr sauber.
Da das Hotel ein Hotel mit Frühstück und nicht ein Halbpensionshotel ist, gibt es kein klassisches Restaurant im Hotel. Dafür hat sich Martin und sein Team aber etwas einfallen lassen. Es gibt eine Bar im Hotel, wo man dann aus einer kleinen Karte sich ein paar Speisen auswählen kann, wie z.B. Pizza, Salate oder andere kleine Snacks. Des weiteren gibt es drei Themenabende, wo man dann super Essen kann. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Wie im gesamten Hotel ist auch in der Bar und im Speisesaal alles super Sauber.
Martin und sein Team sind sehr freundlich. Sie sind sehr zuvorkommend , super gut gelaunt, so das man sich von der ersten Minute wie zu Hause fühlt. Es werden mehrere Sprachen gesprochen so das es zu keinen Problemen kommen kann. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und werden durch kleine Dekorationen immer wieder neu gestaltet. Mit Beschwerden wird sehr offen umgegangen und immer nach Lösungen gesucht.
Das Hotel befindet sich am Ortsrand in einer ruhigen Lage in die Natur eingebettet. Zu den Seilbahnen oder den Wanderbus sind es ca. 10 min Fußweg. Im Ort gibt es ausreichend Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten finden sich auch im Ort, oder man fährt mit dem Wanderbus nach Serfaus, wo die Auswahl noch etwas größer ist. In den Orten gibt es eine Super Sommer Card die für die Gäste der Orte kostenlos ist. Mit dieser Karte kann man im Sommer alle Seilbahnen und Wanderbusse kostenlos nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Saunalandschaft mit einer wunderschönen Panoramaterrasse, mit Blick auf die Berge. Ebenfalls gibt es ausreichende Freizeitangebote für alle Altersklassen im Ort oder in den Bergen. Der Kinderclub wird von den Tourismusbüros organisiert und steht jedem zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Torsten! WoW - was für eine tolle und ausführliche Bewertung. Wir schätzen es sehr dass Du Dir die Zeit genommen hast um Euren 2. Urlaub im Natürlich so lobende zusammen zufassen! Schön dass es auch dieses Mal wieder ein Erfolg war und Ihr die Begeisterung des gesamten Teams hervorhebt! Natürlich haben wir auch alle anderen Komplimente gelesen und uns sehr darüber gefreut. ;-) Sensationell! Wir hoffen auf einen dritten Aufenthalt im Hotel Natürlich in Fiss, Tirol. Beste Grüße aus unserem Urlaub - Fam. Rietzler und das sagenhafte Hotel-Team