Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Im Internet gefunden... gebucht... genossen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Internet gefunden ... gebucht ... genossen!!! Uns ist das Hotel Natürlich schon über die Websiete aufgefallen als ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann und haben gleich für 14 Tage Sommerferien gebucht. Schon der Empfang durch Martin war sehr herzlich, ungezwungen, natürlich. Wir fühlten uns sofort willkommen und brauchten keine Zeit um "anzukommen". Besonders positiv aufgefallen ist die Freundlichkeit und der Service von allen Mitarbeitern. Die täglichen, kleinen Überraschungen auf dem Zimmer haben uns amüsiert. Brauchte man Informationen, so war stets jemand zur Stelle und hat uns tolle Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Und obwohl das Konzept des Hotels sehr modern ist, spürte man in jeder Ecke die Natürlichkeit des Hotels Natürlich. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir kamen erholt aus den Ferien zurück und wenn es sich ergibt, dass wir wieder mal nach Fiss kommen, so wissen wir, wo wir uns einquartieren werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön gemachtes Zimmer und jeden Tag sehr sauber. Die täglichen kleinen Überraschungen haben uns sehr gefreut. Auf den Tempurmadratzen haben wir sehr gut geschlafen. Der Balkon hätte etwas breiter sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein schönes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, ohne, dass es zu üppig und aufgeblasen war. Nachtessen gab es nur an ausgewählten Themenabenden. Obwohl wir nicht daran teilgenommen haben, weil wir am Morgen nicht schon den Abend planen wollten, sah das servierte Essen, das wir gesehen haben, sehr gut aus. Die kleine, tägliche Imbisskarte für den Abend hat uns einige Male genuss bereitet, wenn wir etwas Kleines oder eine feine Pizza essen wollten. Der Aufentalt in der Bar am Abend war stets sehr gemütlich und ein Aperol, ein Mojito Erdbeer (Rezept des Hauses) oder eine Cola Rot waren bei uns immer willkommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter die stets hilfsbereit waren. Alles wirkte wie eine grosse Familie die nur eines wollen. Die Gäste sollen sich wohl fühlen und sich erholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, am Rande vom Dorf, mit Blick über das Dorf Fiss und die Berge auf die andere Talseite. Die Bahnen sind gut zu Fuss zu erreichen, auch wenn es nach einer ausgedehnten Tageswanderung von der Talstation nochmals einStück zu Fuss bregauf geht. Fiss ist ein guter Startpunkt für das Wandergebiet Serfaus-Fiss-Ladis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Freizeitangebot des Hotels wollten wir nur den Wellnessbereich nutzen. Dieser ist auf dem Dach mit einer Terasse mit wunderbarem Blick über das Dorf und die umliegenden Berge. Die Abendsonne hat uns einige Male zur Ruhe gebracht. Auch wenn man drinnen gelegen hat, so konnte man durch die grossen Fensterfronten die Stimmung draussen geniessen. Egal, ob die Sonnen geschienen hat oder ein Berggewitter die Luft gereinigt hat. Die Anlage ist nicht sehr gross, aber für uns hatte es alles, was es brauchte und sie ist schön gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter! Wie schön dass Du Dir so viel Zeit genommen hast um Eure Erlebnisse hier auf Holidaycheck wiederzugeben und zu teilen. "Im Internet gefunden - gebucht - genossen!" Diese Überschrift der Bewertung und die darauf folgenden Komplimente in allen Bereichen erfüllen uns mit Stolz und Dank. Der Bereich Service wurde von Euch mehrmals positiv hervorgehoben und diese schönen Worte werden wir gleich zur zum Saisonsbeginn an unsere Mitarbeiter weitergeben und diskutieren. Vielen Dank für Eure Mühe und für den Zeitaufwand. Wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen in unserm Hotel in Fiss, Tirol. Grüße aus Fiss senden Euch Fam. Rietzler und unser serviceorientiertes Team